14.08.2021 12:14
Hallo liebe Community 😃,
ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und heute noch eine E-Mail bekommen in der ich mit meinem Personalausweis oder Reisepass meine Daten bestätigen soll/Identität. Als ich das nun machen wollte, konnte ich dies aber nicht. In der ersten Zeile soll ich meine Personalnummer eingeben, diese besteht ja meist aus Zahlen und Buchstaben (wie bei mir), nur in der Zeile dort, kann ich nur Zahlen eigeben, selbst wenn ich seperat Versuche die Nummer zu kopieren werden nur die Zahlen eingefügt. Ich habe schon versucht eine E-Mail zu schreiben, doch die wurde blockiert (weiß leider auch nicht warum, habe nichts böses geschrieben, nur höflich nachgefragt)🤔.
Ich hoffe jetzt das mir hier jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe 😁.
LG Hendrik
14.08.2021 13:15
Wo hast du den das ABO abgeschlossen?
.
Achte bei der Weitergabe deiner Daten oder gar Ausweiskopie bitte darauf wenn du diese überlässt/mittelst.🤓
Von wem ist diese eMail?🤔
Kannst den Mailheader mal hier reinkopieren?😍
14.08.2021 13:45
Das Abo habe ich direkt bei Sky abgeschlossen.
no-reply@sky.de, das ist die E-Mail Adresse. So sieht die Website aus.
14.08.2021 13:49
Das ist die E-Mail
14.08.2021 13:50
Habe ich pers noch nie gesehen...aber da kann dir ein MOD sicher helfen.
14.08.2021 14:03
Danke für deine Hilfe und auch deinen Rat 😃, weißt du wie ich einen MOD erreichen könnte?
14.08.2021 15:50
Hallo @_Hendrik_,
hier bin ich und helfe dir weiter. 🙂 Die Schwierigkeiten mit der Verifizierung und den fehlenden Buchstaben ist uns bereits bekannt und wir prüfen gerade woran das liegt. Ein User hat hier in der Community einen Workaround mitgeteilt https://bit.ly/3yIx0C2 Natürlich ist dies nicht die dauerhafte Lösung, weshalb ich dich bitte mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Die E-Mail-Adresse no-reply@sky.de kann generell keine E-Mails empfangen. Hier findest du weitere Kontaktmöglichkeiten: https://www.sky.de/kontakt
Viele Grüße,
Katja