Antworten

Problem Vodafone Sky

Sachs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
625 Ansichten

Problem Vodafone Sky

Guten Tag,


ich habe ein großes Problem.
Alle Email Adressen von Sky funktionieren nicht, darum versuche ich es mal hier.
 Über Vodafone habe ich SKY und Bundesliga gebucht. Leider sind diese Programme nicht freigeschaltet von Ihnen. Vodafone sagte mir die können nichts machen, das müssen Sie tun und ich soll mich an Sky wenden. Dies habe ich versucht, leider kann ich ohne eine KD.NR von Ihnen nicht mit der Hotline sprechen. Ich habe keine Kundennummer.
 
E-Mail: XXX
 
Bitte schalten Sie mir die Programme frei und senden Sie mir meine Kd.Nr. per Mail an:

zu, bzw. kann mir einer eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ohne KD nr mitteilen.
 
Ich hoffe Sie können mir schnell helfen.
Vielen Dank
 
ModEdit: Private Daten entfernt
Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: Problem Vodafone Sky

1 - 3 Tage Geduld, leider.

Dann meldet sich ein MOD und hilft.

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 3 von 5
616 Ansichten

Betreff: Problem Vodafone Sky

Nicht wundern wenn zukünftig weit mehr Spam eintrudelt.

Mit einer offen in einem Forum geposteten Emailadresse ist man leichtes Futter für datensammelnde Bots.

Sachs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
574 Ansichten

Betreff: Problem Vodafone Sky

Hallo,

bisher leider noch keine hilfreichen Info´s bekommen.

Kennt keiner eine Möglichkeit mit SKY in Kontakt zu treten ohne das ich eine KD-NR habe? Die Neukundenhotline kann mir nicht weiterhelfen, macht nur neue Verträge...

Kann doch nicht sein das man nicht eine E-Mail an Sky senden kann...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
555 Ansichten

Problem Vodafone Sky

Hallo @Sachs,

entschuldige bitte die späte Antwort. Seit März 2020 sind wir nicht mehr per E-Mail erreichbar. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten