Antworten

Problem Anmeldung/Registrierung nach Abo-Wechsel

Kevin_M
Geräuschemacher
Post 1 von 2
116 Ansichten

Problem Anmeldung/Registrierung nach Abo-Wechsel

Hallo, 
ich habe vor kurzem mein Sky-Ticket Abonement gekündigt und bin zu Sky Q per IPTV Box gewechselt.

Nun habe ich folgendes Problem:

Mein Konto wird scheinbar noch als Sky-Ticket Nutzer gesehen. 
Momentan läuft beides parallel. 

In den E-Mails habe ich diverse Informationen bekommen, unteranderem diverse Links zum Email bestätigen und Alter verzifizieren.

Alle diese Links funktionieren nicht, da diese abgelaufen oder bereits genutzt sind. 

Auch die 18+ Pin, welche ich per Post bekommen sollte, habe ich nicht bekommen. 
Der Receiver ist bereits angekommen.

Die Anmeldung bei Sky-Ticket funktioniert, bei Sky Q allerdings wird mir beim Receiver gesagt, dass ich kein Kunde von Sky Q bin, und auch in der Anmeldung auf Sky.de kann ich mich nicht anmelden.

Ich habe bereits versucht den Support zu erreichen, allerdings werde ich auf den Support von Sky-Ticket hingewiesen und das Telefonat wird beendet.

Hoffe mir kann evtl. jemand helfen.

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
89 Ansichten

Re: Problem Anmeldung/Registrierung nach Abo-Wechsel

Hallo @Kevin_M,

ich werfe einmal einen Blick in deinen Vertrag. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten