Antworten

Problem Abo Aktivierung, da Kundennummer die gleiche wie bei Sky Ticket

Sky_Delle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
443 Ansichten

Problem Abo Aktivierung, da Kundennummer die gleiche wie bei Sky Ticket

Moin!

 

Habe Sky Online bestellt mit Expresslieferung bis heute. Per Mail erhielt ich Kundennummer und Aufforderung zur Bestätigung der eMail-Adresse. Konnte mich aber leider nicht einloggen, da keinen PIN. Stellte dann fest, dass Kundennummer identisch ist mit Sky Ticket Kundennummer. Somit lande ich beim Login bei Sky Ticket und in der Hotline fliege ich raus ... da ich Ticket Kunde bin und die keine Hotline haben. Es ist natürlich nichts geliefert worden und die ganze Bestellung hängt im Nirvana. Und Hilfe kann man anscheinend nur über diesen Weg erhalten, oder nicht?

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Problem Abo Aktivierung, da Kundennummer die gleiche wie bei Sky Ticket

@Sky_Delle 

hier anrufen, und dein Ticket-Konto löschen lassen...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 6 - 8 Tage auf einen Moderator hier warten……

Sky_Delle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
434 Ansichten

Betreff: Problem Abo Aktivierung, da Kundennummer die gleiche wie bei Sky Ticket

@adler Danke! Habe Löschung beantragt und werde dann mein Glück probieren!

Antworten