20.10.2020 17:01
Moin!
Habe Sky Online bestellt mit Expresslieferung bis heute. Per Mail erhielt ich Kundennummer und Aufforderung zur Bestätigung der eMail-Adresse. Konnte mich aber leider nicht einloggen, da keinen PIN. Stellte dann fest, dass Kundennummer identisch ist mit Sky Ticket Kundennummer. Somit lande ich beim Login bei Sky Ticket und in der Hotline fliege ich raus ... da ich Ticket Kunde bin und die keine Hotline haben. Es ist natürlich nichts geliefert worden und die ganze Bestellung hängt im Nirvana. Und Hilfe kann man anscheinend nur über diesen Weg erhalten, oder nicht?
Grüße
20.10.2020 17:03
hier anrufen, und dein Ticket-Konto löschen lassen...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 6 - 8 Tage auf einen Moderator hier warten……
20.10.2020 17:21
@adler Danke! Habe Löschung beantragt und werde dann mein Glück probieren!