Antworten

Premium HD wird nicht emfangen

Malu237
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
826 Ansichten

Premium HD wird nicht emfangen

Nach einem Telefonat mit dem Sky-Service habe ich  Premium HD zu meinem Abo dazu gebucht. Der Service sagte mir, dass das funktioniert, obgleich ich keinen HD-Receiver habe. Meine Buchung ist bestätigt, aber ich kann Premium HD nicht empfangen. Das übliche Procedere (Receiver vom Strom nehmen, Sim-Karte nochmals aktivieren lassen etc.) bleibt leider erfolglos. Meine SimKarte hat Sendepatz 300 als niedrigste Angabe. Bei der Hotline ist niemand erreichbar. Kann mir hier mal ein Moderator weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
820 Ansichten

Betreff: Premium HD wird nicht emfangen

@Malu237 

hast du Kabel oder SAT??

und du hast keinen HD-Receiver? wo hast denn deinen Receiver her......von Sky haben HD

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen)

Malu237
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
799 Ansichten

Betreff: Premium HD wird nicht emfangen

DerEmpfang läuft über Kabel und der Receiver ist von unity media.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
780 Ansichten

Premium HD wird nicht emfangen

Hallo @Malu237,

wenn dein Receiver nicht HD fähig ist, macht es ja keinen Sinn. Ich schaue mir das gerne mal an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Malu237
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
764 Ansichten

Betreff: Premium HD wird nicht emfangen

Mach ich - vielen Dank!

Antworten