30.04.2020 18:51
Nach einem Telefonat mit dem Sky-Service habe ich Premium HD zu meinem Abo dazu gebucht. Der Service sagte mir, dass das funktioniert, obgleich ich keinen HD-Receiver habe. Meine Buchung ist bestätigt, aber ich kann Premium HD nicht empfangen. Das übliche Procedere (Receiver vom Strom nehmen, Sim-Karte nochmals aktivieren lassen etc.) bleibt leider erfolglos. Meine SimKarte hat Sendepatz 300 als niedrigste Angabe. Bei der Hotline ist niemand erreichbar. Kann mir hier mal ein Moderator weiterhelfen?
30.04.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020 18:58
hast du Kabel oder SAT??
und du hast keinen HD-Receiver? wo hast denn deinen Receiver her......von Sky haben HD
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen)
30.04.2020 19:34
DerEmpfang läuft über Kabel und der Receiver ist von unity media.
01.05.2020 16:15
01.05.2020 20:30
Mach ich - vielen Dank!