Antworten

Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
143 Ansichten

Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo,

versuche numehr seit über 3 Wochenerfolglos Premium HD dazu zu buchen.

 

Bereits dreimal telef. mit der Hotline gesprochen. Immer das gleiche: "Kein Problem machen wir gerne für Sie. Innerhalb der nächsten 2 h sollte es funktionieren". Leider funktioniert es nicht. Bei erneuten Anrufen kam die Antwort:" Liegt derzeit in der Technikabteilung und kann bis zu 48 h dauern". Ich wrte seit drei Wochen. Auch bei der vermeintlichen geklappten online-Buchung ("Buchung war erfolgreich") keine Freischaltung.

 

Immer wieder "Nicht freigeschaltet 12082"

 

Empfang über SAT

Receiver: SkyQ bereits resettet und Softwareaktualisierung durchgeführt.

 

Habt ihr noch eine Idee?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2 von 3
135 Ansichten

Betreff: Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

@Eulemu0815 

warte hier auf einen Mod. dauert ca. 2 - 4 Tage....der wird euch helfen können.....

diese Aufgaben, sind evtl. zu schwer für die MA an der Hotline.....oder sie dürfen es auch nicht....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,851
Post 3 von 3
99 Ansichten

Premium HD nicht buchbar bzw. wird nicht freigeschaltet

Hallo @Eulemu0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten