Antworten

Premium HD endet ???

Claudinho
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 8
689 Ansichten

Premium HD endet ???

Hallo,

 

Ich habe heute aus dem Nichts ein Anschreiben von sky erhalten, dass meine Gratis-Freischaltung für Premium-HD in einer Woche endet ...

 

Ich wusste gar nicht, dass ich ein Premium-HD habe ... und HD ist doch fester Bestandteil des sky-Abos, oder ???

 

Ich habe Entertain, Cinema, BuLi über sky Q.

 

Jetzt soll ich Premium-HD dazubuchen; habe aber keine Möglichkeit auf der sky-Homepage, das zu tun. Ich gehe aber davon aus, das hier irgendwas schief gelaufen ist. HD ist doch wie gesagt meiner Meinung nach immer kostenlos bei den entspr. Paketen dabei gewesen ...

 

Kann da mal ein Mod drüberschauen?

 

Vielen Dank für jede Info.

 

LG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 8
680 Ansichten

Betreff: Premium HD endet ???

@Claudinho Bei Verträgen die vor Juni 2020 abgeschlossen wurden war HD nicht kostenlos dabei, soweit ich weiß . Erst in der neuen Preisstruktur ist HD enthalten.

Claudinho
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 8
669 Ansichten

Betreff: Premium HD endet ???

Ixh habe meinen alten sky-Vertrag im Oktober 2019 auf sky Q umgestellt; aber in der "alten Welt"  ... also

 

sky Welt + Film + BuLi + HD

 

Anfang 2021 (glaube ich) habe ich dann auf die "neue Welt" ... also

 

Entertainment + Cinema + BuLi + HD inkl. UHD (+sky Q) umgestellt.

 

Von einer befristeten HD-Premium Freischaltung steht da nix ???

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 8
661 Ansichten

Betreff: Premium HD endet ???

@Claudinho Warte auf ein Mod., Du hast trotzdem einen Alt Vertrag und da ist HD nicht immer kostenlos dabei. Da ist auch UHD enthalten, und nehme an das es darum geht weil UHD ja jetzt extra kostet. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 8
659 Ansichten

Betreff: Premium HD endet ???

Du wirst HD behalten , aber UHD wird sicher ausgeknipst, Verschmerzbar meiner Meinung nach .....

Claudinho
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 6 von 8
655 Ansichten

Betreff: Premium HD endet ???

Danke erstmal.

 

Das Schreiben liest sich jetzt nicht so, als ob HD bleiben würde ... auf UHD kann man zur Not verzichten (wobei das Bild schon besser ist auf nem großen TV 😁). Da steht Premium-HD endet ... und ich habe aktuell nicht mal die Möglichkeit, es in "mein sky" aktuell zuzubuchen (für welchen Preis auch immer???).

 

Vielleicht kann hier mal ein Mod. ne verbindliche Aussage treffen 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 8
593 Ansichten

Re: Betreff: Premium HD endet ???

Hey Claudinho,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Claudinho
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 8 von 8
562 Ansichten

Re: Betreff: Premium HD endet ???

PN ist raus 🙂

Antworten