05.12.2021 11:54
Hallo,
Ich habe heute aus dem Nichts ein Anschreiben von sky erhalten, dass meine Gratis-Freischaltung für Premium-HD in einer Woche endet ...
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Premium-HD habe ... und HD ist doch fester Bestandteil des sky-Abos, oder ???
Ich habe Entertain, Cinema, BuLi über sky Q.
Jetzt soll ich Premium-HD dazubuchen; habe aber keine Möglichkeit auf der sky-Homepage, das zu tun. Ich gehe aber davon aus, das hier irgendwas schief gelaufen ist. HD ist doch wie gesagt meiner Meinung nach immer kostenlos bei den entspr. Paketen dabei gewesen ...
Kann da mal ein Mod drüberschauen?
Vielen Dank für jede Info.
LG
05.12.2021 12:05
@Claudinho Bei Verträgen die vor Juni 2020 abgeschlossen wurden war HD nicht kostenlos dabei, soweit ich weiß . Erst in der neuen Preisstruktur ist HD enthalten.
05.12.2021 12:15
Ixh habe meinen alten sky-Vertrag im Oktober 2019 auf sky Q umgestellt; aber in der "alten Welt" ... also
sky Welt + Film + BuLi + HD
Anfang 2021 (glaube ich) habe ich dann auf die "neue Welt" ... also
Entertainment + Cinema + BuLi + HD inkl. UHD (+sky Q) umgestellt.
Von einer befristeten HD-Premium Freischaltung steht da nix ???
05.12.2021 12:27
@Claudinho Warte auf ein Mod., Du hast trotzdem einen Alt Vertrag und da ist HD nicht immer kostenlos dabei. Da ist auch UHD enthalten, und nehme an das es darum geht weil UHD ja jetzt extra kostet.
05.12.2021 12:31
Du wirst HD behalten , aber UHD wird sicher ausgeknipst, Verschmerzbar meiner Meinung nach .....
05.12.2021 12:36
Danke erstmal.
Das Schreiben liest sich jetzt nicht so, als ob HD bleiben würde ... auf UHD kann man zur Not verzichten (wobei das Bild schon besser ist auf nem großen TV 😁). Da steht Premium-HD endet ... und ich habe aktuell nicht mal die Möglichkeit, es in "mein sky" aktuell zuzubuchen (für welchen Preis auch immer???).
Vielleicht kann hier mal ein Mod. ne verbindliche Aussage treffen 🙂
05.12.2021 18:33
Hey Claudinho,
ich schaue mir das gern einmal näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.12.2021 11:06
PN ist raus 🙂