Antworten

Premium HD Paket

SacredLie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
315 Ansichten

Premium HD Paket

Hallo,

 

ich hatte zum 01.03.2021 meinen Vertrag geändert, hier wurde mir zu dem vereinbarten Preis auch das Premium HD Paket zugesichert (habe davon auch einen Screenshot). Trotzdem funktioniert HD bei freien Sendern nicht (also z.B. Pro7, RTL, usw.) Auch UHD funktioniert nicht, also es kommt die Meldung ich wäre hierfür nicht freigeschaltet. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
304 Ansichten

Betreff: Premium HD Paket

Premium HD gibt es nurnoch in der alten Preisstrucktur. 

Ich denke jedoch, dass du auf die neue Umgestellt wurdest, zahlst du einen geraden Betrag oder einen krummen Betrag?

In der neuen Paketstrucktur sind die HD Sender von Sky (ohne extra kosten) enthalten, das UHD Paket kostet 5 Euro mntl. extra.

Die Privaten in HD sind in keinem Sky Premium Paket enthalten sondern müssen seperat über HD+ gebucht werden. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
283 Ansichten

Re: Premium HD Paket

Hallo @SacredLie,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten