Antworten

Premiere Altvertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jobo12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
818 Ansichten

Premiere Altvertrag

Hallo in die Runde

Ich habe noch einen Premiere-Altvertrag mit Bundesliga, Sport und Film. Leider ist es nicht möglich zu diesem Vertrag HD zu zubuchen. Er läst sich auch nicht auf meinem Sky-Account umwandeln. Es kommt immer bitte wählen sie einBasispaket. Leider ist dies nicht möglich.  Jemand ne Idee dazu?🤔🤔🤔

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
798 Ansichten

Betreff: Premiere Altvertrag

@jobo12am einfachtsen wäre es, die 3 Tage auf den Support zu warten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
813 Ansichten

Betreff: Premiere Altvertrag

@jobo12 

warte hier ca. 3 Tage auf einen Moderator, der kann dir evtl. helfen.....

oder im Chat probieren....oder Hotline 089 99 72 79 60 fragen....

jobo12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
807 Ansichten

Betreff: Premiere Altvertrag

Danke dir. 👍

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
799 Ansichten

Betreff: Premiere Altvertrag

@jobo12am einfachtsen wäre es, die 3 Tage auf den Support zu warten 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
733 Ansichten

Premiere Altvertrag

Hallo jobo12,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei deinem Vertrag weiter. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
733 Ansichten

Betreff: Premiere Altvertrag

Oh......jetzt sind es schon 6 Tage Wartezeit, bis sich ein Moderator hier meldet....und jemanden geholfen wird.....

Antworten