Antworten

Preisübersicht

mma
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 1 von 10
1.331 Ansichten

Preisübersicht

Hallo zusammen,

wo finde ich eine Preisübersicht wo alle Gebühren, Dienstleistungen usw. aufgeführt sind?

Gruß Marc

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.328 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

@mma 

da Sky laufend andere Preise hat, gibt es keine genaue Übersicht....was möchtest du denn für Preise wissen....

oder lies hier...

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Sky+preis%C3%BCbersicht+geb%C3%BChren+

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 10
1.300 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

ohh wie alt ist das denn? Sky Welt gibt es schon lange nicht mehr 😂

 

hier sieht men es wohl am Besten: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.292 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

warum gibt es kein Sky-Welt nicht mehr.....ich kenne noch reichlich Leute, die immer noch Sky Welt haben, bzw. auch immer noch verlängern....

und eine Preisliste von Sky.....wie soll das gehen....fast jeder Kunde bekommt einen anderen Preis....und die Neukunden-Preise werden auch laufend geändert....und dort gibt es auch überall verschiedene Preise....das einzige was geblieben ist, die 100,- Strafgebühr....wenn man nicht 3 Mon. warten möchte....

der TE kann doch fragen, was er für einen Preis sucht.....evtl. kann man ihm dann weiter helfen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.291 Ansichten

Betreff: Preisübersicht


@tessos  schrieb:

ohh wie alt ist das denn? Sky Welt gibt es schon lange nicht mehr 😂


Letzte Woche kam erst eine Frage zum Welt-Paket. Das beantwortet aber keiner mehr, auch nicht nach zweimaliger Nachfrage...

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Rueckholangebot-Fragen-bzgl-Sender-und-Smartcard/m-p/3419...

 


Desweiteren habe ich einige Fragen bzgl der enthaltenden Sender da ich zu einigen der "Pakete" online nicht herausfinden konnte welche Sender genau enthalten sind.

Welche Sender sind in den folgenden Paketen enthalten?
Welt
Fußball Bundesliga
Sport
Cinema
Premium HD mit Ultra HD



 

 

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 10
1.286 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

natülich gibt es noch Abo´s mit den alten Welt Paketen, man kann es aber nicht mehr buchen, deshalb ist der Link relativ nutzlos.

 

Wie geschrieben wenn man die Preise sucht ist man auf der Sky Seite erst mal nicht verkehrt.

Und die beonders schwankenden Preise sind ja meist für Kündiger, die bringen einem nicht wirklich was.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.279 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

und wer sagt, das man das nicht mehr buchen kann.....wenn ein Kunde das Welt-Paket hat, kann er es auch immer noch buchen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 10
1.251 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

Selbst in einer Vertragsbestätigung und den monatlichen Rechnungen gibt es nur einen Gesamtpreis.

Die einzige Näherung an Einzelpreise kann man auf der Homepage bei der eigenen Paketzusammenstellung sehen.

 

Eine Ausnahme: HD+ = 5,75€ im Monat

mma
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 9 von 10
1.222 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

Danke für die schnelle Antworten.

Eigentlich meinte ich nicht das Abo sondern alle "anderen" Preise und Gebühren.

Z.B. Ummeldung, Änderungen, Mahnungen, oder Wechselgebühren usw.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.214 Ansichten

Betreff: Preisübersicht

@mma 

Ummeldung kostet mit SC 19,99 mit Receiver und SC 59,99

und bei VVL. 19,- AG

wenn ein Abo gekündigt ist, und man dann ein Neukunden-Abo abschließt, entweder 3 Mon. warten, oder 100,-  Extra AG

und Mahnungen....besser nicht soweit kommen lassen....danach kommt gleich Inkasso...

Antworten