Antworten

Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 1 von 7
1.011 Ansichten

Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Hallo zusammen,

vor einem Jahr habe ich mir Sky zum Vorteilspreis ohne Preisprung abgeschlossen. Nun ist die Mindestlaufzeit vorbei und ich kann monatlich Kündigen. Das war aber glaube ich schon im November der Fall.

Gestern habe ich bemerkt, dass ich ab nächsten Monat ganze 20Euro mehr zahlen soll. Äh.. Warum?

Es kann sich aber auch um einen Fehler halten. Hoffe ich mal...

 

Sky hat im Nobember versucht mich gefühlte 1000 mal anzurufen, das ganze aber vergeblich.

Da ich Arbeitnehmer bin und erst Abends zu Hause kam kein Gespräch zu stande. War vermutlich auch nur ein Versuch mir was zu verkaufen. Ich hoffe sehr stark das es keine Mothode war oder ist mich zu irgendwas zu bewegen?!

 

Es wäre auf jeden Fall super wenn sich ein Mod mein Fall mal angucken könnte, hab mir gestern nämlich erst Netflix dazu geholt. Über 70 Euro möchte ich irgendwie nicht dafür bezahlen.

 

Danke im Vorraus!

 

Q-ReciverQ-ReciverWEBWEB

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 7
829 Ansichten

Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Hallo @Don-Kappe,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 2 von 7
929 Ansichten

Betreff: Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Nachtrag:

Da ich wie oben erwähnt Netflix dazu gebucht habe, war heute diesen Brief von Sky im Briefkasten.

PicsArt_12-05-04.46.54.jpg

 

In diesem Brief steht geschrieben das der Preis vom 01.01.2021 bis Vertragsende gleich bleibt und das ich ein Monatlicheskündigungsrecht habe.

Hmm... is OK so soll es auch sein, aber warum steht im Q-Reciver was dezent anderes. Denn noch wäre es gut wenn ein Mod das noch mal bestätigen könnte.

Den Brief werde ich aufheben.😉

Habi82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
892 Ansichten

Betreff: Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Ich hoffe, dass ich auch noch so einen Brief bekomme. 
Bin absolut nicht sicher wo ich jetzt stehe. 

Komet45
Beleuchter
Posts: 89
Post 4 von 7
886 Ansichten

Betreff: Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

...der Betrag im Sky Q ist eine fehlerhafte darstellung. Das System hat mit der Umstellung den entsprechenden Betrag einfach geändert und dazugerrechnet. Du bezahlst nur das was du vorher auch bezahlt hast. War bei mir auch so und ist mit einem Mod. bei mir sofort geklärt worden.

Richtige Antwort
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 7
830 Ansichten

Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Hallo @Don-Kappe,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 6 von 7
798 Ansichten

Betreff: Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Pn ist raus @CorinaW 

Don-Kappe
Beleuchter
Posts: 83
Post 7 von 7
752 Ansichten

Betreff: Preissprung torzr Vorteilsangebot.. Oder doch nicht?

Ich danke dir @CorinaW ✌️

Antworten