03.12.2020 18:38
Hallo zusammen,
vor einem Jahr habe ich mir Sky zum Vorteilspreis ohne Preisprung abgeschlossen. Nun ist die Mindestlaufzeit vorbei und ich kann monatlich Kündigen. Das war aber glaube ich schon im November der Fall.
Gestern habe ich bemerkt, dass ich ab nächsten Monat ganze 20Euro mehr zahlen soll. Äh.. Warum?
Es kann sich aber auch um einen Fehler halten. Hoffe ich mal...
Sky hat im Nobember versucht mich gefühlte 1000 mal anzurufen, das ganze aber vergeblich.
Da ich Arbeitnehmer bin und erst Abends zu Hause kam kein Gespräch zu stande. War vermutlich auch nur ein Versuch mir was zu verkaufen. Ich hoffe sehr stark das es keine Mothode war oder ist mich zu irgendwas zu bewegen?!
Es wäre auf jeden Fall super wenn sich ein Mod mein Fall mal angucken könnte, hab mir gestern nämlich erst Netflix dazu geholt. Über 70 Euro möchte ich irgendwie nicht dafür bezahlen.
Danke im Vorraus!
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2020 10:11
05.12.2020 16:51
Nachtrag:
Da ich wie oben erwähnt Netflix dazu gebucht habe, war heute diesen Brief von Sky im Briefkasten.
In diesem Brief steht geschrieben das der Preis vom 01.01.2021 bis Vertragsende gleich bleibt und das ich ein Monatlicheskündigungsrecht habe.
Hmm... is OK so soll es auch sein, aber warum steht im Q-Reciver was dezent anderes. Denn noch wäre es gut wenn ein Mod das noch mal bestätigen könnte.
Den Brief werde ich aufheben.😉
06.12.2020 20:46
Ich hoffe, dass ich auch noch so einen Brief bekomme.
Bin absolut nicht sicher wo ich jetzt stehe.
06.12.2020 20:54
...der Betrag im Sky Q ist eine fehlerhafte darstellung. Das System hat mit der Umstellung den entsprechenden Betrag einfach geändert und dazugerrechnet. Du bezahlst nur das was du vorher auch bezahlt hast. War bei mir auch so und ist mit einem Mod. bei mir sofort geklärt worden.
09.12.2020 10:11
09.12.2020 18:21
Pn ist raus @CorinaW
11.12.2020 19:33
Ich danke dir @CorinaW ✌️