Antworten

Preisprobleme bei Aboerweiterung

Gunde73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.006 Ansichten

Preisprobleme bei Aboerweiterung

Hallo,

ich bin neu hier in der Community und hoffe, dass mir jemand bei der weiteren Vorgehensweise helfen kann.

Ich habe am 06.02. als Neukunde Bundesliga und Entertainment Plus gebucht. Nachdem ich mir das erste Mal die Bundesliga ohne HD auf meinem TV angesehen, musste ich leider einsehen - Bundesliga ohne HD geht gar nicht.

Ich habe mir dann die Angebote für eine Abo-Erweiterung angesehen und da wurde mir HD mit Rabatt für 27,49 € in der ersten sechs Monaten und danach 32,49 € angeboten.

Das habe ich dann so bestellt, unter Mein Sky steht aber jetzt ein Preis von 37,49 € bzw. 42,49 €.

Ich habe schon mal telefonisch Kontakt aufgenommen zu Sky, mein Problem wurde wohl registriert und weitergeleitet, bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert.

Es möchte definitiv keine 42,49 € bezahlen, das wäre ja mehr als bei einer Buchung als Neukunde direkt mit HD (37,49 €).

Ich überlege, ob ich jetzt alles widerrufe oder erst mal abwarte?

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
998 Ansichten

Betreff: Preisprobleme bei Aboerweiterung

@Gunde73 

was hast du denn dafür bezahlt?

wenn gar nicht, würde ich widerrufen....und auf ein besseres Angebot warten....

ist den bei Neukunden-Abo HD dabei?

Gunde73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
990 Ansichten

Betreff: Preisprobleme bei Aboerweiterung

Ursprünglich sollte ich 32,49 € für BL ohne HD und Entertainment Plus inkl. Netflix bezahlen.

Das entsprechende Angebot für Neukunden inkl. HD wäre 37,49 €.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
985 Ansichten

Betreff: Preisprobleme bei Aboerweiterung

Ok, aber nun sollst du nach 6 Mon. noch mehr bezahlen, das geht doch nicht....ich habe dir geschrieben....das geht preiswerter....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
943 Ansichten

Preisprobleme bei Aboerweiterung

Hi Gunde73,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
moppelchen
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
925 Ansichten

Betreff: Preisprobleme bei Aboerweiterung

Bei mir ist das gleiche Problem , plötzlich sind es ca. 13 € mehr und keiner sagt mal wie Sky auf diese Summen kommen , denn es waren klare Summen genannt worden . Aber gut das ich dafür einen Zeugen habe denn das was Sky abzieht ist ganz klar Betrug und ich bin echt am überlegen ob man diese Aktion nicht mal zu einer Anzeige bringen soll , und bis das geklärt ist alles widerrufen .

"https://web.de/magazine/sport/fussball/aerger-sky-fussball-pay-tv-zufall-34417082"

Antworten