Antworten

Preisgarantie

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 12
444 Ansichten

Preisgarantie

Hallo...

auch ich habe eine Preisgarantie bis 31.08.2022 bekommen und habe jetzt festgestellt,

das im Kunden Service Center ein anderer Preis hinterlegt ist.

Am Paket habe ich nichts geändert.

Hat jmd Erfahrungen damit gemacht, ob das automatisch korrigiert wird ?

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,523
Post 2 von 12
439 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

@eisbaer77 

zu wann tritt denn die Preisgarantie in Kraft? meistens wird es erst ins KC gestellt, wenn die neue Vertragslaufzeit beginnt.....

aber in 1 - 2 Tagen kann sich das ein Moderator ja ansehen.....wichtig ist, das du es schriftlich hast......

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 12
408 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

Schreiben hab ich hier...

sowas kommt nicht weg 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 9,523
Post 4 von 12
399 Ansichten

Betreff: Preisgarantie


@eisbaer77  schrieb:

Schreiben hab ich hier...

sowas kommt nicht weg 🙂


dann musst du dir auch keine Sorgen machen.....wenn der Mod. sich meldet, einfach eine Kopie vom Schreiben den Mod. senden, dann wird er es wieder ändern.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,477
Post 5 von 12
300 Ansichten

Preisgarantie

Hey eisbaer77,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
279 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

@Juliane 

 

Moin,

 

bei mir steht nun auch der Vollpreis drin.

Habe Dir auch eine PN geschickt, dann muss ich nicht das gleiche Thema aufmachen.

Vielen Dank

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
233 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

@Juliane 

 

Hallo. Ich hab auch ein Schreiben zur Preisgarantie + Option der monatlichen Kündigung erhalten. Allerdings steht im KC der Vollpreis nach der Mindestvertagslaufzeit drin. Leider hat sich Sky auf Nachfrage bisher nicht gemeldet. Ich möchte schon Gewißheit haben, weil jetzt der letzte Monat angebrochen ist in dem ich Kündigen könnte. Natürlich würde ich lieber die Preisgarantie behalten. Was würde den dagegen sprechen es im KC so einzutragen wie es in Schreiben steht?

 

Ich hoffe das du mir da vielleicht irgendwie weiter helfen könntest.

 

Mfg

 

Highlighted
Regie
Posts: 9,523
Post 8 von 12
228 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

@Viktor325 

das wird im KC auch erst eingetragen, wenn es soweit ist.....

da du  ja noch kündigen kannst, weiß Sky ja nicht, ob du deine Kündigung abschickst......

da du ja diese Schreiben hast, kannst du beruhigt abwarten......wenn dann etwas anderes im KC steht, kann es ein Mod. ändern.....also diesen Brief sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag für die nächsten 24 Mon.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 12
222 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

Ja aber ich hab auch hier in der community gelesen das es bei vielen gleich nicht geklappt hat. Meine Bedenken sind da weil ja zum 01.08 die neuen AGBs in Kraft getreten sind und das Schreiben vom dem vorherigen Geschäftsführer unterzeichnet wurde.

 

Also frag ich mich immer noch was dagegen sprechen würde es im KC richtig einzutragen, solange ich keine Kündigung eingereicht habe?

 

Den das Risiko trage doch nur ICH und nicht Sky.

 

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 9,523
Post 10 von 12
217 Ansichten

Betreff: Preisgarantie


@Viktor325  schrieb:

Ja aber ich hab auch hier in der community gelesen das es bei vielen gleich nicht geklappt hat. Meine Bedenken sind da weil ja zum 01.08 die neuen AGBs in Kraft getreten sind und das Schreiben vom dem vorherigen Geschäftsführer unterzeichnet wurde.

 

Also frag ich mich immer noch was dagegen sprechen würde es im KC richtig einzutragen, solange ich keine Kündigung eingereicht habe?

 

 

 

 

 


dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir es dann auch bestätigen, das ab 01.09.20 dein Abo so weiter läuft, dann hast du noch etwas schriftliches in den Händen.....klar ist immer besser......man weiß ja nie.....

aber da du es schriftlich von Sky hast, musst du dir auch keine Gedanken machen.........das würde dann ein Mod. auch für dich klären können......

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 11 von 12
207 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

Hallo SaBrü,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 12 von 12
165 Ansichten

Betreff: Preisgarantie

Hallo @Viktor325,

ich prüfe das einmal. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten