02.08.2020 15:49
Hallo...
auch ich habe eine Preisgarantie bis 31.08.2022 bekommen und habe jetzt festgestellt,
das im Kunden Service Center ein anderer Preis hinterlegt ist.
Am Paket habe ich nichts geändert.
Hat jmd Erfahrungen damit gemacht, ob das automatisch korrigiert wird ?
Mfg
02.08.2020 15:53
zu wann tritt denn die Preisgarantie in Kraft? meistens wird es erst ins KC gestellt, wenn die neue Vertragslaufzeit beginnt.....
aber in 1 - 2 Tagen kann sich das ein Moderator ja ansehen.....wichtig ist, das du es schriftlich hast......
02.08.2020 16:49
Schreiben hab ich hier...
sowas kommt nicht weg 🙂
02.08.2020 16:54
@eisbaer77 schrieb:Schreiben hab ich hier...
sowas kommt nicht weg 🙂
dann musst du dir auch keine Sorgen machen.....wenn der Mod. sich meldet, einfach eine Kopie vom Schreiben den Mod. senden, dann wird er es wieder ändern.....
03.08.2020 15:56
03.08.2020 18:05
Moin,
bei mir steht nun auch der Vollpreis drin.
Habe Dir auch eine PN geschickt, dann muss ich nicht das gleiche Thema aufmachen.
Vielen Dank
04.08.2020 10:47
Hallo. Ich hab auch ein Schreiben zur Preisgarantie + Option der monatlichen Kündigung erhalten. Allerdings steht im KC der Vollpreis nach der Mindestvertagslaufzeit drin. Leider hat sich Sky auf Nachfrage bisher nicht gemeldet. Ich möchte schon Gewißheit haben, weil jetzt der letzte Monat angebrochen ist in dem ich Kündigen könnte. Natürlich würde ich lieber die Preisgarantie behalten. Was würde den dagegen sprechen es im KC so einzutragen wie es in Schreiben steht?
Ich hoffe das du mir da vielleicht irgendwie weiter helfen könntest.
Mfg
04.08.2020 10:54
das wird im KC auch erst eingetragen, wenn es soweit ist.....
da du ja noch kündigen kannst, weiß Sky ja nicht, ob du deine Kündigung abschickst......
da du ja diese Schreiben hast, kannst du beruhigt abwarten......wenn dann etwas anderes im KC steht, kann es ein Mod. ändern.....also diesen Brief sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag für die nächsten 24 Mon.
04.08.2020 11:05
Ja aber ich hab auch hier in der community gelesen das es bei vielen gleich nicht geklappt hat. Meine Bedenken sind da weil ja zum 01.08 die neuen AGBs in Kraft getreten sind und das Schreiben vom dem vorherigen Geschäftsführer unterzeichnet wurde.
Also frag ich mich immer noch was dagegen sprechen würde es im KC richtig einzutragen, solange ich keine Kündigung eingereicht habe?
Den das Risiko trage doch nur ICH und nicht Sky.
04.08.2020 11:09
@Viktor325 schrieb:Ja aber ich hab auch hier in der community gelesen das es bei vielen gleich nicht geklappt hat. Meine Bedenken sind da weil ja zum 01.08 die neuen AGBs in Kraft getreten sind und das Schreiben vom dem vorherigen Geschäftsführer unterzeichnet wurde.
Also frag ich mich immer noch was dagegen sprechen würde es im KC richtig einzutragen, solange ich keine Kündigung eingereicht habe?
dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir es dann auch bestätigen, das ab 01.09.20 dein Abo so weiter läuft, dann hast du noch etwas schriftliches in den Händen.....klar ist immer besser......man weiß ja nie.....
aber da du es schriftlich von Sky hast, musst du dir auch keine Gedanken machen.........das würde dann ein Mod. auch für dich klären können......
04.08.2020 11:50
05.08.2020 08:16