Antworten

Preiserhöhung

stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 5
1.768 Ansichten

Preiserhöhung

Hallo , ich habe heute meine Preierhöhung von 3,26 € erhalten . Was sagt ihr dazu ?? mit dem Recht auf Sonderkündigung . Danach wenn man alles so lässt ab der vertraglichen Zeit dam mit monatlicher Kundigung . Wer hat das das Schreiben auch bekommen .

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 5
1.751 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung


@stilli1  schrieb:

Hallo , ich habe heute meine Preierhöhung von 3,26 € erhalten . Was sagt ihr dazu ?? mit dem Recht auf Sonderkündigung . Danach wenn man alles so lässt ab der vertraglichen Zeit dam mit monatlicher Kundigung . Wer hat das das Schreiben auch bekommen .


Dann schau mal hier

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-mit-Sonderkuendigungsrecht-zum-1-12-2020/td-p/...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.750 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

@stilli1 

bekommen fast alle Bestandskunden mit Rabatt-Abos

ich habe es auch bekommen..

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 5
1.716 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung

Hallo an alle,

 

zu dem ganzen gibt es jetzt auf teltarif.de einen passenden Bericht. Ist vom Donnerstag (08. Oktober 2020) gegen 10:52 Uhr:

 

 

Auch auf inside-digital.de gibt es jetzt was passendes dazu. Ist vom Donnerstag (08. Oktober 2020) gegen 10:01 Uhr:

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 5
1.711 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung


@stilli1  schrieb:

Hallo , ich habe heute meine Preierhöhung von 3,26 € erhalten . Was sagt ihr dazu ?? mit dem Recht auf Sonderkündigung . Danach wenn man alles so lässt ab der vertraglichen Zeit dam mit monatlicher Kundigung


Falls du ein Abo bei "Sky Deutschland" hast, dann beachte bitte, was ich am Dienstag (06. Oktober 2020) gegen 11:30 Uhr im Beitrag Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020? geschrieben habe. Dort hab ich erwähnt, dass auf der Rückseite vom Schreiben ganz unten folgendes steht:

Die Preise basieren auf den Mehrwertsteuersatz von 16 %, der von der Bundesregierung gesenkt wurde - was passiert, wenn der Mehrwertsteuersatz wieder steigt?
Wir haben die Senkung des Mehrwertsteuersatzes auf 16 % sofort an dich weitergegeben. Wenn sich zu gegebener Zeit der Mehrwertsteuersatz wieder erhöht, werden wir auch unsere Preise entsprechend anpassen.

Da die 16 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland nur bis zum 31. Dezember 2020 vorgesehen sind, wird der Preis für das Abo, welcher ab dem 01. Dezember 2020 gilt, ab dem 01. Januar 2021 auf den alten Mehrwertsteuersatz von 19 Prozent angehoben. Also nochmal eine Erhöhung, auch wenn Sky diesmal nichts dafür kann.

 

Gruß, Sonic28

Antworten