Antworten

Preiserhöhung zum 01.12.2020 // Gekündigter Vertrag // Bitte um Klärung und Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 21 von 22
337 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.2020 // Gekündigter Vertrag // Bitte um Klärung und Hilfe

Hallo @RoliH,

ich wünsche dir frohe Weihnachten und bitte entschuldige meine späte Antwort.

Sofern eine Klärung noch immer ausstehend ist, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
RoliH
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 22
275 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung zum 01.12.2020 // Gekündigter Vertrag // Bitte um Klärung und Hilfe

Großes Lob an Daniela von Sky - mir wurde schnell und professionell geholfen - alles transparent und noch dazu sehr freundlich.

Die Hotline Mitarbeiter sollten ebenso gut geschult sein - wäre wünschenswert!

 

**** DANKE !!! ****

Antworten