Antworten

Preiserhöhung von fast 20 Euro

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 1 von 7
981 Ansichten

Preiserhöhung von fast 20 Euro

Ich soll im nächsten Jahr fast 20 Euro mehr für meine Pakete zahlen. Das ist schon eine heftige erhöhung. 2 bis 6 Euro wie die Meisten ist ja noch ok aber fast 20 Euro?

Was ich auch nicht verstehe das ich gleich zwei Preiserhöhungen inerhalb von zwei Monatenbekomme.

09.12.2022 - 30.06.2023:€ 55 mtl.
01.07.2023 - 31.07.2023:€ 61 mtl.
Ab 01.08.2023:€ 73,50 mtl.

Sky wird das nicht jucken aber ich denke zu diesen Koinditionen werde ich dann kündigen.
Konkurenz hat da ja auch gute günstige Angebote... 
 
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
882 Ansichten

Re: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Hallo @Ulrich_NRW,

 

die Preisanpassung, die wir gemäß den AGB durchführen hat nichts mit dem Auslaufen von befristeten Vergünstigungen zu tun. Dies bitte nicht verwechseln. 

 

Bei älteren Verträgen ist die Preisanpassung bei maximal 9,99 Euro. Bei neueren Abonnements (seit November 2021) sind bzw. werden es bis zu max. 6 Euro sein, je nach der gebuchten Paketkombination. 

 

Wenn der zukünftige Preisunterschied also mehr als 9,99 Euro ist, laufen noch andere vertraglich vereinbarte Rabatte aus. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Update: befristete Rabatte / Bis auf "01.07.2023 - 31.07.2023:€ 61 mtl." passt alles. / Zur zukünftigen Preisanpassung (ab 01.07.2023) wird noch rechtzeitig vorab eine allgemeine Infomail versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 7
957 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Also, diese Höhe ist mir hier noch nicht untergekommen.

Und deine Gebühren sind jetzt nicht so besonders niedrig.

Hast du etwas geändert, kürzlich?

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 7
935 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Nein nichts geändert und schon jetzt zahlen die meisten deutlich weniger als ich mit meinen 55 Euro. 
Verstehe auch nicht warum, plötzlich. Auf "Mein Sky" wird mir das so angezeigt.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 4 von 7
929 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Lass mal prüfen. @Ulrich_NRW 

Es gab auch schon Fehler und du bekommst bestimmt noch eine schriftliche Info (Mail!).

Ergänzt:

Wollte deinen Beitrag nicht überschreiben!

Also, vom Telefon halte ich gar nicht so viel. Die Moderatoren können dann in Ruhe schauen.

Da hast du etwas Genaues. Schreib es dann mal.

Warte auf eine Aufforderung.

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 5 von 7
925 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Ja ich werde da morgen mal anrufen oder evtl. kann ja auch hier ein Admin mal nachsehen was da los ist. 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
883 Ansichten

Re: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Hallo @Ulrich_NRW,

 

die Preisanpassung, die wir gemäß den AGB durchführen hat nichts mit dem Auslaufen von befristeten Vergünstigungen zu tun. Dies bitte nicht verwechseln. 

 

Bei älteren Verträgen ist die Preisanpassung bei maximal 9,99 Euro. Bei neueren Abonnements (seit November 2021) sind bzw. werden es bis zu max. 6 Euro sein, je nach der gebuchten Paketkombination. 

 

Wenn der zukünftige Preisunterschied also mehr als 9,99 Euro ist, laufen noch andere vertraglich vereinbarte Rabatte aus. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Update: befristete Rabatte / Bis auf "01.07.2023 - 31.07.2023:€ 61 mtl." passt alles. / Zur zukünftigen Preisanpassung (ab 01.07.2023) wird noch rechtzeitig vorab eine allgemeine Infomail versendet.

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 7 von 7
839 Ansichten

Re: Preiserhöhung von fast 20 Euro

Danke für die schnelle Antwort.
Privat Nachricht mit den erforderlichen Daten ist raus.

mfg. 

Antworten