Antworten

Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Traktor1904
Geräuschemacher
Post 21 von 25
833 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

@digo 

Danke für deine ausführliche Antwort.

Hast du nun selbst gekündigt? QUASI JA. NACHDEM ICH ANONYM FRAGEBOGEN VON SKY AUSGEFÜLLT HATTE, WURDE ICH VON SKY ANGERUFEN UND GEFRAGT, WESHALB ICH UNZUFRIEDEN BIN. DER ANRUFER HAT DANN DEN VERTRAG GEKÜNDIGT.

Oder nur Widerspruch und SKY hat dir gekündigt! ICH HABE DER PREISERHÖHUNG WIDERSPROCHEN

Eine Angebotsberatung kann hier nicht ausgeführt werden.

Chat oder Telefon HATTE ICH JA HEUTE UND SOLLE DAZN DAZUBUCHEN

Hardware geht zurück! HAB ICH NIX VON SKY

Kenne dein Paket nicht, aber der Preis sieht sehr günstig aus. BULI UND SPORT

Oder SkY z.B. über WoW sehen?
Magenta (gesamter Fußball) und Vodafone z.B. haben eigene Angebote. DANKE, SCHAU ICH MIR AN
https://www.telekom.de/sport/megasport-option?wt_mc=sk_tvmtspmo_14_fn-zbo_17620234219_139915631882_7...

borussiabvb2020
Kamera
Post 22 von 25
791 Ansichten

@Traktor1904 

55 € nur für Sport im Monat sind auch ein Skandal. Meines Wissens ist da unter dem Link nichts dabei, was mit Filmen oder Serien zu tun hat?

Aber wenn es deinen Interessen und deinem Budget entspricht, steht es dir ja frei.

Meine Erfahrung von der WM sagt mir, dass die Telekom das richtig gut macht und da stimmt such die Bildqualität.

@cabanossi51 hat hier zu Magenta such einen eigenen Thread aufgemacht. Natürlich gibt es aber auch das telekomhilft-forum.

Berichtet mal, welches Angebot dh bekommst.

Wäre gespannt, falls Sky die Übertrsgungsrechte für die Liga nich verlieren sollte. Das würde endlich mal für eine Marktbereinigung sorgen.

Aber an Sky ist nun wirklich auch nicht alles schlecht.

Kommt halt eben stark auf die Interessen des einzelnen Kunden an.

uwe96
Filmmusik
Post 23 von 25
774 Ansichten

Wieso sind 55 Euor ein Skandal?

Wow Sport 35 Euro, Dazn 35 Euro, Magenta Sport 20 Euro. Wären zusammen 90 Euro.

Da sind 55 doch ein Schnapper.

Und wer 1. bis 3. Liga gucken möchte braucht alle 3 Abos.

Wurmi2022
Geräuschemacher
Post 24 von 25
673 Ansichten

Alleine die DFL zieht 1,1 Milliarden Euro pro Jahr an nationalen Medienrechten. Dazu kommen noch die Kosten für die CHL und andere Sportarten.

55 Euro pro Abo im Monat ist nicht so viel dafür. Die Spieler laufen halt nicht mehr für ein paar hundert Euro über den Rasen, das Eis oder sonstwas.

kleines23
Regie
Post 25 von 25
650 Ansichten

Doch scheinbar ist es für Kunden die bis 2020 immer gekündigt hatten, und von Sky wieder mit Ramschabo zurück geholt wurden , ein Skandal. Und nun steigen auch noch die Preise durch Preisanpassung, wir haben 2024 . 🤣

Antworten