Antworten

Preiserhöhung beim Vorteilsangebot

Bo81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
188 Ansichten

Preiserhöhung beim Vorteilsangebot

Hallo zusammen,

habe heute einen Brief von Sky erhalten, in welchem mir mitgeteilt wird, dass mein monatlicher Betrag um 3,50 € steigt. Ich frage mich jetzt, ob ich irgendwas an Mehrleistung durch Sky verpasst habe. Soviel ich weiß haben sie keine Champions League mehr, Bundesliga gibt es nur noch Samstags und der Sender Fox geht zu Disney+. Kann mir hier jemand sagen, warum ich dafür jetzt mehr zahlen soll? 

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 2
181 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung beim Vorteilsangebot

Weil Sky höhere Ausgaben bei Film- und Sportrechten hat und die Kohle irgendwie wieder rein muss 😉

Mit 3,50€ mehr bist du noch gut bedient, Viele bekommen noch nicht mal mehr so ein Angebot. Billiger wirds aktuell nicht in deiner bestehenden Paketkonstellation. Annehmen oder kündigen, wobei du dann nur noch nach neuer Preisstruktur verlängern kannst und das dann noch teurer wird, es seie denn, du verringerst deine Pakete und Zubuchoptionen.

Ob für Sky die Rechnung aufgeht, werden die Reaktionen der Kunden zeigen 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge