Antworten

Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

bennyle
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 8
1.514 Ansichten

Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

Hallo an das Sky-Team,

 

ich habe Sky mit Entertainment, Sport, Buli, Cinema mit Sky Q Service und HD/4K. Dies zum Dauervorteilspreis.

Heute schauten wir uns einmal Entertainment+ an, damit wir unser bestehendes Netflix Abo doch in Sky intergrieren können.

 

ABER: Was sehe ich unter "mein Abo".

Mein Preis ab 01.09, weiterhin zum Dauervorteilspreis, um 10 Euro erhöht. In diesem Jahr wurde ja mein Abo bereits um 2,- Euro erhöht - das trage ich mit und hier wurde man auch informiert. Aber warum der Preis nun 10 Euro höher sein soll, erschließt sich mir nicht.

Interessant wird es, wenn ich tatsächlich Sky Entertainment+ buchen möchte, wird mit +8 Euro der richtige Preis angezeigt.

 

Kann hierzu jemand meine hinterlegten Daten anschauen und mir eine Rückmeldung geben?

Das wäre sehr nett, vielen Dank vorab.

 

Edit:

Laut diversen Foren steht das wohl seit Juni bei vielen im Kundencenter. Wohl ein Fehler oder bewusst?!

 

Grüße

Bennyle

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 8
1.492 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

Das ist ein bekannter Anzeigefehler. In Wirklichkeit wird der korrekte Betrag von deinem Konto abgebucht..










sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 8
1.424 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)


@bennyle  schrieb:

Edit:

Laut diversen Foren steht das wohl seit Juni bei vielen im Kundencenter. Wohl ein Fehler oder bewusst?!


Es ist bei jedem Sky Kunden, der sich deswegen hier in der Sky Community gemeldet hat, nur ein Anzeigefehler, denn bei jedem, wo es angeblich 10,-- € mehr sind, wird aber trotzdem weiterhin der korrekte Betrag abgebucht.

 

Schau doch mal auf deinem Sky Q Receiver in die "Mein Sky"-App rein. Dort wählst du den Punkt Mein Abo aus und scrollst rechts daneben im Bild runter. Und siehe da: Es wird der korrekte monatliche Betrag angezeigt. So, wie es sein soll. Hätte Sky wirklich dein Abo um die 10,-- € im Monat erhöht, dann müsste auch dort der erhöhte monatliche Betrag stehen. Außerdem siehst du dort, was alles in deinem Sky Abo enthalten ist, d. h. wofür du auch bezahlst.

 

So ist das bei mir und auch bei den anderen Sky Kunden, die im Kundencenter auf der Sky eigenen Homepage beim Abo jetzt einen um 10,-- € höheren monatlichen Betrag stehen haben. Es wird auf dem Sky Q Receiver korrekt angezeigt und auch jeden Monat korrekt vom Girokonto abgebucht.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 4 von 8
1.403 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

Hallo @bennyle, wie @charly1511 und @sonic28 mitgeteilt haben, kann es sich um einen Anzeigefehler handeln. Ich schaue aber gern einmal in dein Abonnement rein. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

digo
Regie
Posts: 10,574
Post 5 von 8
1.390 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

Hallo @Ronald_S ,

es haben schon mehrere User angemerkt, dass bestimmte Mitteilungen in den Informationskopf gehören, aus ihrer Sicht. Deine Meinung?

Dazu gehören Störungsmeldungen (wie diese 10€), die Beseitigung und kuzfristge Änderungen.

Natürlich auch Neuerungen.

Auch mal mögliche Updateprobleme, bei Häufung und Feststellung.

Schön dann mit dem Hinweis auf die erforderliche Reaktion. Nicht nur "Lösche SKY GO.." und..

Beispiel 30001 und keine Aufnahmen.

"Wir konnten  den Fehler grundsätzlich beseitigen. Leider besteht die Möglichkeit bei einigen betroffenen Kunden noch nicht!"

Es ist doch so? Nur Beispiel..

Wir hatten es mal diskutiert  und ihr wusstet nicht wie ich das meine.

So!

Schönen Sonntag!

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 8
1.328 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

@digo 

 


Wir hatten es mal diskutiert  und ihr wusstet nicht wie ich das meine.

So!


Jetzt haben sie den Salat.🤣

Ohne Dressing...😋

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 7 von 8
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)


@schütz  schrieb:
Jetzt haben sie den Salat.🤣

Sky kann auch Salat. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Als ich am Donnerstag (11. November 2021) in der Sky Zentrale in Unterföhring war, hab ich mittags in der Sky eigenen Kantine einen leckeren gemischten Salat gegessen. Kann ich empfehlen. 😋

 

 


@schütz  schrieb:

Ohne Dressing...😋


Der Salat in der Sky eigenen Kantine war mit einem tollen hausgemachten Dressing. 😋

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 8 von 8
1.298 Ansichten

Re: Betreff: Preiserhöhung ab September? (Nichts erhalten, nichts abgeschlossen!)

@sonic28 

Ist eben ein anderer Salat als der hier online.😋

Antworten