02.12.2020 22:11
warte ca. 3 - 4 Tage auf einen Mod. der kann dir helfen...
oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
02.12.2020 22:38
Hallo zusammen. Bisher war ich ja mit Sky insgesamt zufrieden. Auch ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Allerdings Ende letzten Monats meine Meinung geändert. 6 oder 7 Tage vor Ablauf habe ich meinen Vertrag zu den neuen Konditionen verlängert. Am 1 Dezember war mein Sky deaktiviert. Also wieder angerufen. Kollegin meinte wurde vergessen aber macht sie jetzt. Passiert ist nichts also heute nochmal angerufen. Erneut wurde der Vertrag nicht verlängert. Ginge auch nicht mehr weil ich Neukunde bin und die Freischaltung meiner Karte 29 Euro kostet. Nachprüfen könne man das ganze auch nicht mehr. Genau für solche Fälle gibt es doch die Gesprächsaufzeichnung. Ich bin erstmal bedient.
LG
03.12.2020 05:59
@Anonym .
....Genau für solche Fälle gibt es doch die Gesprächsaufzeichnung. Ich bin erstmal bedient...
Nicht bei Sky, die einzigen Aufzeichnungen erfolgen anonymisiert zu Schulungszwecken und stehen für Vertragsprobleme nicht zur Verfügung.
Hast Du nach Deiner Verlängerung eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten?
03.12.2020 10:35
Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht erhalten. Hatte das leider überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
03.12.2020 20:08
Ich habe auch so einen lustigen Brief bekommen, alles bleibt beim alten usw.
Die (aus Sicht von Sky)großartigen Veränderungen sind also auch schon wieder Schall & Rauch.
Nannte sich wohl, Einheitspreise für alle.
Wer aber die Rückseite liest wird ganz schnell bemerken, auch die aktuellenZusagen/ Angebote sind nicht in Stein gemeißelt.Dazu noch so eine Art Verschauklungsgebühr in Höhe von 29€, für was bitte schön.
Vertrag läuft bis 31.01 und Sky Receiver ist alles schon abgebaut.Schaue bis dahin nur noch auf der App denn. das Hauptproblem wird eh Nie gelöst, grottiges HD /UHD .Leider zeigt mir mein neuer TV das ziemlich deutlich.
04.12.2020 07:14
Moin zusammen,
habe nun auch den Brief bekommen, das wenn ich meine Kündigung zurückziehe ich meinen derzeitigen Preis auf Dauer behalte.
Wie gehe ich jetzt am sichersten vor wenn ich die Kündigung zurückziehen will das auch alles klappt?
Über die angegebene Hotline will ich das nicht machen, weil es anscheinend dort immer wieder Probleme gibt.
Auf der Rückseite des Briefes steht steht auch etwas von 29€ Aktivierungsgebühr.
Wofür?
Wenn ich die Kündigung zurückziehe und der Vertrag aktiv bleibt muß er doch nicht aktiviert werden🤔
04.12.2020 07:49
@Sammy01 schrieb:
...Über die angegebene Hotline will ich das nicht machen.....
Dann bleibt nur der Chat, der poppt auf der auf der rechten Seite rot auf wenn man auf der Sky Homepage rumlungert.
@Sammy01 schrieb:
.....Auf der Rückseite des Briefes steht steht auch etwas von 29€ Aktivierungsgebühr.
Wofür?....
Weil ein Mitarbeiter Deine Kündigung löschen und alles reaktivieren muß.....
Ja, darüber kann man zurecht verwundert sein.
04.12.2020 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 08:35
29€ für ein oder zwei Klicks im Programm.
Guter Stundenlohn, wenn die Mitarbeiter danach bezahlt würden😁.
Naja was soll's. Wird sich wohl nicht vermeiden lassen 🤷♂️.
06.12.2020 11:47
Hallo.Ich habe auch das Schreiben zur Preisanpassung bekommen.Mein Vertrag läuft zum 31,01,21
aus.Kündigung habe ich geschrieben.
Habe am Telefon am 05,15,20 die Kündigung zurück genommen und gesagt,ich möchte der Preisanpassung zustimmen.Die Frau am Telefon sgte,das ginge klar,und ich bekäme eine Email,dass die Kündigung aufgehoben sei.
Bis jetzt nichts bekommen.
in der App steht ich soll bis 31,01021 den Betrag von 27,99 Euro bezahlen,ab dem 01,02,21 soll ich 64 Euro bezahlen.
jetzt bin ich verunsichert.
Geht das überhaupt noch mit der Preisanpassung,da der 1,Dezember schon vorbei ist?
06.12.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 11:59
Genau deswegen will ich das nicht Telefonisch machen.
Das scheint in den wenigsten Fällen zu klappen. Warum auch immer.
Habe auch schon eine persönliche Nachricht an einen Moderator mit dem Anliegen geschickt,aber noch keine Antwort erhalten.
06.12.2020 12:11
06.12.2020 12:45
Alles klar.
Habe es gerade über den Chat versucht.
Der Mann oder die Frau wollte oder konnte mir nicht weiter helfen.
Hat mich an das Kontaktformular verwiesen.
Sky macht wie immer alles zu kompliziert.
Telefonisch wie in dem Brief empfohlen klappt es anscheinend in den wenigsten Fällen.
Chat will oder kann nicht.
Sind anscheinend doch nicht so auf Kunden angewiesen.
06.12.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 12:58
Einfach hier warten und es aussitzen, da kommst schon noch jemand auf dich zu.😍
Dauert aber 3-4 Tage.
07.12.2020 02:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 02:59
Hallo ich hoffe hir kann mir sky helfen weil ich ein Brief im Oktober bekommen habe mit der Dauerhafte Vorteilskonditionen bei höhere Flexibilität mir wurde eine Preisänderung angekündigt zum 1 Dezember mir wurde aber jetzt ein falscher Preis abgebucht und die neue Konditionen sollten auch nach Auskunft von Sky ab 1 Dezember im Kundencenter stehen Bloß da stehen noch die alten Konditionen hoffe sky kann sich mal darum kümmern das die neuen Konditionen hinterlegt Wirt hoffe das ich nicht so lange warten muss bis sky sich meldet.
Währe net wenn mir die sky Mitarbeiterin @Sanny_G weiter helfen könnte sie hat mir schon oft sehr gut weiter geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
07.12.2020 08:17
in ca. 3 - 5 Tagen, wird dir auch ein Mod. helfen......
wichtig ist für dich, was du von Sky schriftlich hast.......was dort im KC steht, das kann Sky jeden Tag ändern....
und was jetzt zum 01.12.20 dort geändert werden sollte, das bekommt das alte Sky-System nicht hin......leider gibt es bei Sky keinen MA der das System auf den neusten Stand bringen kann.....leider....leider......ist eben Sky.........
aber die netten Mods hier werden dir helfen......wobei du gar keine Hilfe brauchst, weil du alles ja schriftlich hast......
07.12.2020 10:57
Hallo ja ich hoffe das ein mod mir helfen kann da warte ich auch 3-5 Tage hoffe nur das sie mir weiter helfen kann ich habe ja alles schriftlich und habe den Brief auch aufgehoben weil ich mir sowas schon fast gedacht habe das das wider nicht so funktioniert wie sky sich das vorgestellt hat.
07.12.2020 18:15
on 07.12.2020 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 16:55 by Nadine
Hallo @Matthias_G ich hoffe sie können mir auch helfen ich habe ein wenig ein anderes Problem hoffe aber drozdem das sie mir helfen können.
Hallo ich hoffe hir kann mir sky helfen weil ich ein Brief im Oktober bekommen habe mit der Dauerhafte Vorteilskonditionen bei höhere Flexibilität mir wurde eine Preisänderung angekündigt zum 1 Dezember mir wurde aber jetzt ein falscher Preis abgebucht und die neue Konditionen sollten auch nach Auskunft von Sky ab 1 Dezember im Kundencenter stehen Bloß da stehen noch die alten Konditionen hoffe sky kann sich mal darum kümmern das die neuen Konditionen hinterlegt Wirt hoffe das ich nicht so lange warten muss bis sky sich meldet.
Mit freundlichen Grüßen
08.12.2020 00:23
Hallo, ich habe eine Sonderkündigung aufgrund der Preisanpassung gerne ausgesprochen, habe mich aber nun entschieden, dass ich weiter Sky nutzen möchte. Daher würde ich mich über eine Rückmeldung eines Moderators freuen. Vielen Dank!
08.12.2020 13:02