01.11.2020 09:02
01.11.2020 09:21
01.11.2020 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 17:06
Das stimmt so nicht weil einige hier im Forum einen vorzeitigen Preislistenwechsel trotz langer Restlaufzeit bekommen haben.
Man möchte wohl Kunden die schon lange Sky haben loswerden,die anderen halt nicht.
Der Sky Reciever ist übrigens gestern gekommen weil ein Nachbar den angenommen hat.Kann ich den einfach so mit ausgedruckten Retourenschein zurückschicken oder muß ich auf die Bestätigung des Widerrufs warten?
Viele Grüße Stephan
01.11.2020 16:28
Ich kriege von Sky einfach keine Antwort zur Kündigung.
Per mail an Anhang@sky.de geschickt. Hier einem Moderator geschrieben und per Online Dienst eine Kündigung per Einschreiben verschicken lassen.
Ich möchte da auch nicht anrufen, spätestens dann habe ich nämlich einen neuen Vertrag zum Vollpreis am Hals ohne das man etwas zugesagt hat.
02.11.2020 09:09
03.11.2020 09:11
03.11.2020 18:29
03.11.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 20:54
Hallo liebe ModeratorInnen,
auch ich habe das Schreiben erhalten und in diesem Zuge meine Kündigung bei euch an der Hotline zurückgenommen. Seitdem herrscht leider unter meinen Vertragsdaten in MeinSky absolutes Chaos, egal ob App oder Homepage. Zudem habe ich leider trotz Zusicherung des (durchaus sehr netten) Kollegen an der Hotline keine Bestätigung der Kündigungsrücknahme und Annahme der Bedingungen des Schreibens erhalten. Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline konnte mir die Dame (außer einem Abwarten, das geht schon klar) nicht helfen, egal ob bei Bestätigung oder beim Chaos in den Vertragsdaten. Könnte sich das bitte einer/eine von euch mal anschauen bzw. sich bei mir melden? Vielen Dank!
Daniel
05.11.2020 06:47
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe, wie so viele hier, auch eine Schreiben bekommen.
Nach reiflicher Überlegung und fleißigem Lesen hier im Forum würde ich auch gerne meine Kündigung zurücknehmen (31.01.2021).
Somit bestätige ich die Preisänderung meines Vorteilspreises zum 01.12.2020 und nutze ab 01.02.2021 die monatliche Kündigungsoption.
Wäre schön, wenn sich ein Moderator die nächsten Tage meldet, um die Kündigungsrücknahme zu veranlassen.
Vielen Dank und viele Grüße.
Chris
05.11.2020 07:33
Könnte sich das bitte mal ein Mod ansehen? Bzw. weiß jmd., was es damit auf sich hat?
Es hat sich nichts zu den Vormonaten geändert - außer, dass ich von meinem SoKü-Recht gebrauch gemacht habe und zum 30.11. gekündigt habe (postalische Bestätigung liegt vor).
05.11.2020 12:32
bekommt denn jeder Kunde einen sochen Brief?
Bei mir ist noch keiner angekommen. Soll ab Dezember 79,99€ zahlen.
05.11.2020 12:48
@Hajo1965 schrieb:bekommt denn jeder Kunde einen sochen Brief?
Bei mir ist noch keiner angekommen. Soll ab Dezember 79,99€ zahlen.
Geht dein Sky Vertrag bis zum 30. November 2020 und danach zahlst du nach der alten Paket- und Preisstruktur, die man bis zum 30. Juni 2020 buchen konnte, für 12 Monate den Vollpreis? Wenn du jetzt Ja sagst, dann ist das normal, dass du wegen dem, worum es in diesem Thread geht, keinen Brief bekommen hast. Außerdem richtet sich die Preiserhöhung nur an die Kunden, die durch Rabatte einen sehr niedrigen monatlichen Abopreis haben, z. B. 29,99 € für alles ohne Netflix, aber mit dem Sky Q Service.
Gruß, Sonic28
05.11.2020 12:48
Anscheinend nicht. Ich habe auch keinen Brief bekommen, habe aber ein Abo zum Vorteilspreis auf Dauer.
05.11.2020 17:55
05.11.2020 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 20:08
guten abend!
im gegensatz zu den meisten hier - zumindest scheint das so - möchte ich vom meinem sonderkündigungsrecht gebrauch machen und zum 1. dezember 2020 kündigen.
ein aktiver chat über die kündigungsseite bei sky.de wird trotz längerem warten irgendwie nicht angezeigt, und anrufen mit langer wartezeit möchte ich eigentlich auch nicht. vielleicht kann sich ja ein mod meiner annehmen.
vielen dank und schönen abend!
smx
edit: habe es über die hotline probiert und bin gut durchgekommen. vorausgesetzt die versprochene kündigungsbestätigung ist dann auch in etwa einer woche da - so die prognose des mitarbeiters dort - hat sich mein eintrag wohl erledigt.
06.11.2020 20:15
Guten Abend,
in meinem Fall hat sky mir eine Preiserhöhung von monatlich 36,06 auf 39,00 Euro angekündigt, obwohl ich derzeit 26,31 Euro zahle,,,
Außerdem wurde die Erhöhung zum 01.12.2020 angekündigt, der o.a. Betrag aber schon am 06.11.2020 abgebucht.
Was kann denn noch alles schief laufen???
Schöne Grüße
Michael
06.11.2020 21:12
das klingt spannend 🙂
nur etwas geduld, dann wird dir ein mod sicher helfen können.
zu meinem fall: die kündigungsbestätigung zum 1. dezember ist bereits heute früh eingetrudelt. soweit ist also erstmal alles klar. hoffentlich läuft auch der rest (abbuchungsstopp, rücksendung receiver) gut durch ...
07.11.2020 09:43
Hallo,
Ich bin gespannt, ob sich jemand von Sky meldet....
Die Abkürzung ist nicht okay, die Preiserhöhung um 13 Euro erst recht nicht...
07.11.2020 10:10
Aktuell habe ich
leider finde ich keine Infos was mich der Umstieg auf die neue Abo Version kosten würde.
37,50 für die Pakete und was kostet micht die Zweitkarte und die Weiternutzung der CI Module?
Bei der letzten Kündigung (Ich bin schon seit anbegin SKY Kunde) musste ich tatsächlich 99€ für die CI Module zahlen.
Ich habe 2 Fette TVs und bin vollkommen zufrieden kein extra Receiver rumliegen zu haben.
Bisher hatte ich auch Sky Go, aber da es keine 'einfache Möglichkeit gibt das auf meinen SmartTVs (Samsung, und Android) zu schauen könnte ich drauf verzichten.
Danke fürs lesen.
08.11.2020 10:57
Ich habe immer noch keine Kündingsbestätigung bekommen, hat sie mittlerweile jeder? Die ganze Abwicklung war ein Desaster. Als ich wegen der Kündigung angerufen habe, wurden mir daraufhin einfach Pakete dazugebucht, die ich erstmal widerrufen musste. Ich hoffe man hat nicht damit auch meine Kündigung widerrufen?