Antworten

Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 181 von 454
3.727 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@bigspatz Verstehe ich das richtig, das du den QMini bestellen konntest ohne den Q Service jemals gebucht zu haben? Das ist aber sehr sehr seltsam, denn wie gesagt ist der Q Service normalerweise Grundvoraussetzung um überhaupt den QMini bestellen zu können. Auf der anderen Seite wundert mich bei Sky auch gar nichts mehr. Dann drück ich dir mal die Daumen das es auch weiterhin so funktioniert. 

 

@miika Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service wenn Q Receiver vorhanden, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung um ihn überhaupt bestellen zu können.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 88
Post 182 von 454
3.725 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hab auch das Schreiben bekommen. Preis steigt von 29,24 auf 31,50. Hab im KC aber immer noch die alte Vertragslaufzeit stehen, also noch nicht die flexible Laufzeit. Gekündigt war schon vorher, hab sie aber zurück gezogen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 183 von 454
3.720 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@savini  schrieb:

Die Hotline Nummer mit 089-99727900 ?


ja....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 184 von 454
3.711 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@axhd51  schrieb:

 Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung.


ja, um diesen zu buchen.....ohne Q-Service geht es nicht....aber es geht ein Mini über eBay...

oder er hat damals den Q-Service gehabt...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 185 von 454
3.709 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@axhd51auch in Österreich?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 186 von 454
3.704 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@adler So wie er schreibt, hat er den Mini ganz offiziell von Sky und er hatte noch nie den Q Service im Vertrag. 

 

@miika Jupp, soweit mir bekannt.

Meyermann84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 454
3.675 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hallo!

 

Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...

 

Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen..

Bin mit der derzeitigen Auswahl vom Cinema / Entertainment echt enttäuscht und bald gibt's noch weniger Sport. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 188 von 454
3.672 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@Meyermann84  schrieb:

Hallo!

 

Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...

 

Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen.. 


wenn du kein Interesse mehr an Sky hast, dann würde ich es machen.....

bloß, warum hast du denn im April noch Sky gebucht....

denn der 38,74  oder auch auch der 42,50 Preis ist doch ein guter Preis.... mit NF + Q- Service + UHD + E -Komplett...

erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 189 von 454
3.654 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@savini sofern du kein Platin Kunde bist, ist die Nummer richtig. Ich hatte es über die Platin Hotline versucht. Möglich, dass es nur deswegen so schnell ging.

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 190 von 454
4.315 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Ich habe noch nie was von Platin Kunde oder Platin Hotline gehört, also ich denke ich bin ein ganz normaler Kunde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 191 von 454
4.305 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@savini  schrieb:

Ich habe noch nie was von Platin Kunde oder Platin Hotline gehört, also ich denke ich bin ein ganz normaler Kunde


lies hier.... Sky extra.. https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf

erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 192 von 454
4.147 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@Meyermann84  42,50€ ist doch ein guter Kurs (Natürlich ist Voraussetzung, dass man es nutzt). 
Mir wurden jetzt 32€ angeboten, jedoch ohne Cinema und Netflix. Eigentlich zu teuer, wenn ich das mit Freunden vergleiche, andererseits günstig, wenn man die neuen Preise sieht. HD, Kids, Q sind Pflicht, dann wäre ich schnell bei 50€.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 193 von 454
3.828 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hey remi10,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern noch Klärungsbedarf besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 194 von 454
3.659 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hallo @jimbeam75, @analogthomas, @Daniel303, @ronnos, @anstein, @schlup84, @pittiplatsch11,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir, zur Klärung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 195 von 454
3.639 Ansichten

Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 01.12.2020?

Hallo @ronita16,

das Angebot mit der Zusendung einer privaten Nachricht gilt auch für dich. 🙂 Wir klären dann alles unter 4 Augen. 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 196 von 454
3.602 Ansichten

Preisanpassung ohne Kündigung widersprochen... keine Eingangsbestätigung erhalten

Hallo @ghostman09,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Angaben ebenfalls per Privatnachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 197 von 454
3.574 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 01.12.2020?


@Nadine  schrieb:
Hallo @ronita16,

das Angebot mit der Zusendung einer privaten Nachricht gilt auch für dich. 🙂 Wir klären dann alles unter 4 Augen. 🙂

Viele Grüße,
Nadine

Da habe ich mich mal angeschlossen 🙂

cemibritz00
Special Effects
Posts: 7
Post 198 von 454
3.534 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hallo,

nachdem ich nun mein Sonderkündigungsrecht zum 30.11.20 am 08.10. wahrgenommen hatte und nochmals einen Tag später per Email  gekündigt habe, erwarte ich, dass mir nun auch mal endlich eine Bestätigung der Kündigung zugeschickt wird..

Gestern erhielt ich telefonisch die Auskunft, dass diese angeblich erst Anfang November verschickt werden, was aber anscheinend ein typisches Sky-CC Märchen zu sein scheint, da es andere Berichte gibt, dass die Bestätigungen zeitnah versendet werden/wurden.


Wäre sehr freundlich, wenn sich ein Sky Mod darum kümmern könnte (ich weiß dass das ein paar Tage dauern kann).

 

Viele Grüße 

Benjamin82__
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 199 von 454
3.402 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Ich habe auch ein Problem:

Mein Vertrag läuft bis zum 31.12.2021, aber auch ich möchte vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und habe das schriftlich so kommuniziert. Nun habe ich aber zwei Kündigungsbestätigungen bekommen:
Die eine bestätigt mir das Vertragsende zum 30.11.2020 durch außerordentliche Kündigung, die andere die Kündigung zum Ende der regulären Laufzeit. Was ist hier schief gelaufen?

Ich würde einen Sky Mod bitten, das Problem zu lösen und den 30.11.2020 als Vertragsende zu bestätigen - ich möchte das Abo schlicht und einfach nicht mehr länger nutzen.

 

Danke schonmal!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 200 von 454
3.394 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@Benjamin82__ 

hast du den die Preiserhöhung zum 01.12.20 bekommen, dann kannst du natürlich zum 30. 11.2020 dein Sonderkündigungsrecht auch nutzen.....und dein Abo endet am 30.11.20

ein Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein, und wird es dir dann auch bestätigen können....

Antworten