13.10.2020 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 18:10
@bigspatz Verstehe ich das richtig, das du den QMini bestellen konntest ohne den Q Service jemals gebucht zu haben? Das ist aber sehr sehr seltsam, denn wie gesagt ist der Q Service normalerweise Grundvoraussetzung um überhaupt den QMini bestellen zu können. Auf der anderen Seite wundert mich bei Sky auch gar nichts mehr. Dann drück ich dir mal die Daumen das es auch weiterhin so funktioniert.
@miika Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service wenn Q Receiver vorhanden, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung um ihn überhaupt bestellen zu können.
13.10.2020 18:08
Hab auch das Schreiben bekommen. Preis steigt von 29,24 auf 31,50. Hab im KC aber immer noch die alte Vertragslaufzeit stehen, also noch nicht die flexible Laufzeit. Gekündigt war schon vorher, hab sie aber zurück gezogen.
13.10.2020 18:09
@savini schrieb:Die Hotline Nummer mit 089-99727900 ?
ja....
13.10.2020 18:11
@axhd51 schrieb:Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung.
ja, um diesen zu buchen.....ohne Q-Service geht es nicht....aber es geht ein Mini über eBay...
oder er hat damals den Q-Service gehabt...
13.10.2020 18:12
@axhd51auch in Österreich?
13.10.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 18:17
13.10.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 18:31
Hallo!
Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...
Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen..
Bin mit der derzeitigen Auswahl vom Cinema / Entertainment echt enttäuscht und bald gibt's noch weniger Sport.
13.10.2020 18:32
@Meyermann84 schrieb:Hallo!
Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...
Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen..
wenn du kein Interesse mehr an Sky hast, dann würde ich es machen.....
bloß, warum hast du denn im April noch Sky gebucht....
denn der 38,74 oder auch auch der 42,50 Preis ist doch ein guter Preis.... mit NF + Q- Service + UHD + E -Komplett...
13.10.2020 18:36
@savini sofern du kein Platin Kunde bist, ist die Nummer richtig. Ich hatte es über die Platin Hotline versucht. Möglich, dass es nur deswegen so schnell ging.
13.10.2020 18:56
Ich habe noch nie was von Platin Kunde oder Platin Hotline gehört, also ich denke ich bin ein ganz normaler Kunde
13.10.2020 19:00
@savini schrieb:Ich habe noch nie was von Platin Kunde oder Platin Hotline gehört, also ich denke ich bin ein ganz normaler Kunde
lies hier.... Sky extra.. https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf
14.10.2020 09:42
@Meyermann84 42,50€ ist doch ein guter Kurs (Natürlich ist Voraussetzung, dass man es nutzt).
Mir wurden jetzt 32€ angeboten, jedoch ohne Cinema und Netflix. Eigentlich zu teuer, wenn ich das mit Freunden vergleiche, andererseits günstig, wenn man die neuen Preise sieht. HD, Kids, Q sind Pflicht, dann wäre ich schnell bei 50€.
15.10.2020 14:33
16.10.2020 08:49
16.10.2020 09:00
16.10.2020 09:31
16.10.2020 10:05
16.10.2020 10:57
Hallo,
nachdem ich nun mein Sonderkündigungsrecht zum 30.11.20 am 08.10. wahrgenommen hatte und nochmals einen Tag später per Email gekündigt habe, erwarte ich, dass mir nun auch mal endlich eine Bestätigung der Kündigung zugeschickt wird..
Gestern erhielt ich telefonisch die Auskunft, dass diese angeblich erst Anfang November verschickt werden, was aber anscheinend ein typisches Sky-CC Märchen zu sein scheint, da es andere Berichte gibt, dass die Bestätigungen zeitnah versendet werden/wurden.
Wäre sehr freundlich, wenn sich ein Sky Mod darum kümmern könnte (ich weiß dass das ein paar Tage dauern kann).
Viele Grüße
16.10.2020 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 18:45
Ich habe auch ein Problem:
Mein Vertrag läuft bis zum 31.12.2021, aber auch ich möchte vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und habe das schriftlich so kommuniziert. Nun habe ich aber zwei Kündigungsbestätigungen bekommen:
Die eine bestätigt mir das Vertragsende zum 30.11.2020 durch außerordentliche Kündigung, die andere die Kündigung zum Ende der regulären Laufzeit. Was ist hier schief gelaufen?
Ich würde einen Sky Mod bitten, das Problem zu lösen und den 30.11.2020 als Vertragsende zu bestätigen - ich möchte das Abo schlicht und einfach nicht mehr länger nutzen.
Danke schonmal!
16.10.2020 18:49
hast du den die Preiserhöhung zum 01.12.20 bekommen, dann kannst du natürlich zum 30. 11.2020 dein Sonderkündigungsrecht auch nutzen.....und dein Abo endet am 30.11.20
ein Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein, und wird es dir dann auch bestätigen können....