Antworten

Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 161 von 327
1.556 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@bigspatz  schrieb:

@erikb62 Exact. Q-Service + Entertain 12,50€, Cinema 10€, Sport 5€, Buli 12,50,€ UHD 5€. Kids für 5€ benötige ich nicht. Sind die offiziellen Sky-Tarife seit Juli 2020.


Entertain koset 12,50 Multiscreen (Q-Service) kostet 10,- dort ist dann aber Sky Go Plus inkludiert....

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 309
Post 162 von 327
1.549 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@bigspatz

Erschreck dich nicht, wenn das Abo nicht 45€, sondern 55€ kostet. Der Q-Service, neu Multiscreen, schlägt nochmal mit 10€ zu Buche. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 163 von 327
1.514 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@frankenbeutel Ahh, hab ich das falsch interpretiert. Dachte bei "Sky Q + Entertain" für 12,50€ ist der Q-Service gemeint. Nee, da hab ich das ohne den Q-Service gemacht. Gut, brauche ich eigentlich auch nicht. Sky Go reicht für den Q-Receiver und den Q-Mini, und unterwegs für das Tablet, bei mir aus...läuft ja eh nur eins von den drei Sachen. 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 164 von 327
1.474 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@bigspatz Der Q Mini funktioniert aber (eigentlich) nur bei gebuchtem Q Service bzw Multiscreen. Auch wenn nur ein Gerät gleichzeitig in Benutzung ist.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 165 von 327
1.475 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Ich würde gerne meine schon länger eingereichte Kündigung zurück nehmen, da der zukünftige Preis mit monatlicher Kündigungsfrist fair ist.

 

was muss ich tun ? Vielleicht kann sich ein Moderator melden.

danke

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 166 von 327
1.469 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@bigspatz  schrieb:

@frankenbeutel Ahh, hab ich das falsch interpretiert. Dachte bei "Sky Q + Entertain" für 12,50€ ist der Q-Service gemeint. Nee, da hab ich das ohne den Q-Service gemacht. Gut, brauche ich eigentlich auch nicht. Sky Go reicht für den Q-Receiver und den Q-Mini, und unterwegs für das Tablet, bei mir aus...läuft ja eh nur eins von den drei Sachen. 


du kannst zwar über der Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV ohne Q-Service schauen, aber wie @axhd51 geschrieben hat.....für den Mini brauchst du den Q-Service......sonst kann man diesen auch gar nicht buchen....oder du hast dir den über eBay besorgt....

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 167 von 327
1.463 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@savini  schrieb:

Ich würde gerne meine schon länger eingereichte Kündigung zurück nehmen, da der zukünftige Preis mit monatlicher Kündigungsfrist fair ist.

 

was muss ich tun ? Vielleicht kann sich ein Moderator melden.

danke


ein Mod. schaut in ca. 11 - 12 Tagen hier rein...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 168 von 327
1.448 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@savini versuche es doch bei der Hotline. Ich hatte gerade 1 Min Wartezeit u der hätte die Kündigung rausgenommen...

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 169 von 327
1.948 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Die Hotline Nummer mit 089-99727900 ?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 75
Post 170 von 327
1.920 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@axhd51 Ich besitze den Q-Mini nun schon seit mehr als einem Jahr. Offiziell damals bei Sky für glaub 79€ geordert. Läuft bis zum heutigen Tag problemlos als "Zweitgerät" in der Küche...neben den großen Q im Wohnzimmer. Ich besitze keinen Q-Service, denn vor 3 Monaten wollte man mir den Q-Service für mtl. 5€ mehr....und vor 2 Monaten für mtl. 3€ mehr via Sky-Telefon schmackhaft machen. Habe ich dankend abgeleht. 

Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 171 von 327
1.913 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@bigspatzViele Bestandskunden haben eine Q-App / einen mini incl.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 172 von 327
1.878 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@bigspatz Verstehe ich das richtig, das du den QMini bestellen konntest ohne den Q Service jemals gebucht zu haben? Das ist aber sehr sehr seltsam, denn wie gesagt ist der Q Service normalerweise Grundvoraussetzung um überhaupt den QMini bestellen zu können. Auf der anderen Seite wundert mich bei Sky auch gar nichts mehr. Dann drück ich dir mal die Daumen das es auch weiterhin so funktioniert. 

 

@miika Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service wenn Q Receiver vorhanden, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung um ihn überhaupt bestellen zu können.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 173 von 327
1.876 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hab auch das Schreiben bekommen. Preis steigt von 29,24 auf 31,50. Hab im KC aber immer noch die alte Vertragslaufzeit stehen, also noch nicht die flexible Laufzeit. Gekündigt war schon vorher, hab sie aber zurück gezogen. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 174 von 327
1.871 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@savini  schrieb:

Die Hotline Nummer mit 089-99727900 ?


ja....

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 175 von 327
1.862 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@axhd51  schrieb:

 Q App und Q Mini sind zwei unterschiedlich Dinge was das angeht. Die Q APP auf einem Gerät funktioniert (normalerweise) auch ohne Q Service, aber beim Q Mini ist der Q Service (normalerweise) immer Grundvoraussetzung.


ja, um diesen zu buchen.....ohne Q-Service geht es nicht....aber es geht ein Mini über eBay...

oder er hat damals den Q-Service gehabt...

Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 176 von 327
1.860 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@axhd51auch in Österreich?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 177 von 327
1.855 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@adler So wie er schreibt, hat er den Mini ganz offiziell von Sky und er hatte noch nie den Q Service im Vertrag. 

 

@miika Jupp, soweit mir bekannt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 327
1.826 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

Hallo!

 

Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...

 

Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen..

Bin mit der derzeitigen Auswahl vom Cinema / Entertainment echt enttäuscht und bald gibt's noch weniger Sport. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 179 von 327
1.823 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?


@Meyermann84  schrieb:

Hallo!

 

Ich habe das Schreiben heute ebenfalls erhalten. Sky Komplett mit Q Service und Netflix premium soll sich von 38,74 auf 42.50 erhöhen. Mein Vertrag läuft noch bis März 2022...

 

Bin ebenfalls überlegen vom So-Kündigungsrecht gebrauch zu machen.. 


wenn du kein Interesse mehr an Sky hast, dann würde ich es machen.....

bloß, warum hast du denn im April noch Sky gebucht....

denn der 38,74  oder auch auch der 42,50 Preis ist doch ein guter Preis.... mit NF + Q- Service + UHD + E -Komplett...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 27
Post 180 von 327
1.805 Ansichten

Betreff: Preisanpassung mit Sonderkündigungsrecht zum 1.12.2020?

@savini sofern du kein Platin Kunde bist, ist die Nummer richtig. Ich hatte es über die Platin Hotline versucht. Möglich, dass es nur deswegen so schnell ging.

Antworten