Antworten

Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marc1092
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 13
4.874 Ansichten

Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo Zusammen,

 

wie dem beigefügtem Anhang zu entnehmen, verfüge ich bereits über den Großteil der vorhandenen Sky Pakete. Derzeit zahlen wir 49,99€ für die vorhandenen Pakete.

 

Wir würden gerne die Sky Q Mini Box zusätzlich erwerben, jedoch wird vor Bestellabschluss der Gesamtpreis der Pakete angepasst und ich komme auf eine monatliche Zahlung von 79,99€.

 

Ich möchte sicherlich nicht 30€ mehr im Monat zahlen.

 

Kann jemand hier unterstützen?

Vielen Dank im Voraus.


Gruß

Marc

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 13
4.790 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo marc1092,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Laut dem Screenshot geht die Laufzeit des Vertrages bis Ende Mai 2020 und bis dahin geht auch der Rabatt in Höhe von 30 Euro. 

Hast Du den Sky Q Mini bereits gebucht und der monatliche Saldo stimmt nicht? Wenn noch keine Buchung stattgefunden hat, dann leite ich alles in die Wege und gebe Dir auch Auskünfte über Deinen monatlichen Saldo. 

Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht sowie Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Sky Q Mini gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
4.867 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Die 30€ bisheriger Rabatt fallen nicht durch die Bestellung weg.

marc1092
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 13
4.853 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Aber wie kann mir dies zugesichert werden? 

 

Wenn man auf den Screenshot schaut, kann ich keinen Passus finden, indem die Erhöhung entkräftet wird.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
4.845 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hier mal ein typischer Thread:

 

Unbenannt.JPG

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 13
4.791 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo marc1092,

 

entschuldige bitte die späte Antwort. Laut dem Screenshot geht die Laufzeit des Vertrages bis Ende Mai 2020 und bis dahin geht auch der Rabatt in Höhe von 30 Euro. 

Hast Du den Sky Q Mini bereits gebucht und der monatliche Saldo stimmt nicht? Wenn noch keine Buchung stattgefunden hat, dann leite ich alles in die Wege und gebe Dir auch Auskünfte über Deinen monatlichen Saldo. 

Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht sowie Dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Sky Q Mini gebucht.

Viele Grüße,
Nadine

Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 13
4.681 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hi, ich hänge mich Mal hier dran .ich habe jetzt seit 3 Wochen Sky .jetzt die Frage kann man die Sky q Mini Box separat nach bestellen oder geht das nicht .würde Sky auch gerne im Schlafzimmer nutzen können.

 

Vielen Dank schon einmal im vorraus 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 13
4.617 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo @Aemande,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Sky Q Mini kannst Du auch später buchen. Es fällt eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von 49 Euro an. Dazu kommt die Logistikpauschale von 12,90 Euro und die Aktivierungsgebühr in Höhe von 19 Euro.

VG, Axel
Aemande
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 13
4.591 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Alles klar vielen Dank für die Antwort

mandima
Tiertrainer
Posts: 9
Post 9 von 13
4.519 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo liebe Community,

auch ich spiele mit dem Gedanke mir den Mini Receiver, im Nachgang, zu bestellen.

Ich befürchte jedoch, dass mein Rabatt für die Pakete, nach der Bestellung, nicht mehr berücksichtigt wird und somit der volle Preis sodann berechnet wird. Also praktisch alles auf Null gestellt. Das wäre mehr als ärgerlich. Daher bitte ich herzlich um eure Hilfe bzw. um eure Erfahrungen. Danke vielmals im Voraus.

Liebe Grüße 

mandima

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 13
4.483 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hey mandima,

ich habe dir bereits auf deinen anderen Post geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
timoschwind
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 13
4.442 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Auch ich wollte heute den Sky Q Mini als Zweitgerät bestellen, habe aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, dass sich hierdurch der monatliche Beitrag um 8 Euro verteuert hätte.

Wenn ich mir die Beiträge hier in der Community durchlese, traue ich mich gar nicht etwas an meinem aktuellen Paket zu ändern - Sky wird wohl zwangsläufig hinterher falsch abrechnen....

 

Wie komme ich nun an den Sky Q Mini ran, ohne dass sich meine monatliche Gebühr ändert?

ortberg1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 13
4.320 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo, bin seit einem Monat Sky Q Kunde. Würde mir auch gerne die Sky mini Box dazubestellen.

Ich kann aber nirgends bei mein Sky oder andren Sky pages eine Bestellung des mini Receivers OHNE zusätzliche Pakete durchführen. Stelle ich mich nur doof an? Kann mir jemand helfen? Thanks im Voraus.

 

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 13
4.200 Ansichten

Betreff: Preisanpassung durch Sky Q Mini Box Bestellung

Hallo mich würde auch die Sky Q Mini  Box interessieren scheint jedoch ausverkauft zu sein weis jemand wann sie wieder lieferbar ist ?

Antworten