Antworten

Preisanpassung Dauer-Vorteilsangebot

tigermic
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
511 Ansichten

Preisanpassung Dauer-Vorteilsangebot

Liebe Community, Liebes Sky-Team,

 

ich bin Abonnent seit DF1-/Premierezeiten. Vor einigen Jahren habe ich ein Dauer-Vorteilsangebot erhalten, mit dem Argument, mich langfristig als treuen Kunden zu binden. Nun gibt es die lt. den AGB erlaubten, jährlichen Preisanpassungen. Die erste habe ich noch zur Kentniss genommen, jetzt kommt die Nächste. Ich finde den Namen "Dauer-Vorteilsangebot" immer ein wenig irreführend, weil von Dauer ist der Preis ja leider nicht, sondern nur der "Vorteil".  Ich muss eingestehen, ich nutze Sky eigentlich überhaupt nicht mehr, mit Ausnahme von ein wenig Sport. Den Sky Q Receiver nutze ich nur für Inhalte frei empfangbarer Sender. Daher bin ich an dem Punkt angelangt,  dass ich in dem "Vorteilsangebot" nicht mehr wirklich einen Vorteil erkenne. Es gibt auch Firmen (u.a. auch meine) die anderweitige Vorteile erhalten, die  zeitweilig günstiger sind als mein aktueller Abo-Preis. Es wäre schön, wenn mich jemand zu dieser Sache kontaktiert. Dankeschön!

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 4
499 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Dauer-Vorteilsangebot

Die Mods können und dürfen dir hier keine Angebote machen.

Vermutlich haste immer noch einen "dauerhaften Vorteil" gegenüber dem Normalpreis.

Wenn du die Erhöhung nicht tragen willst, bleibt also nur die Kündigung. Wenn du Glück hast, bekommst du dann vielleicht ein passendes Rückholangebot.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 3 von 4
492 Ansichten

Re: Betreff: Preisanpassung Dauer-Vorteilsangebot

Guten Morgen @tigermic

 

der User @berlin69er hat dir bereits die korrekten Informationen gegeben. Wir können dir hier generell keine Beratung zu Vorteilskonditionen anbieten. Ich empfehle dir, dich dahingehend an unseren telefonischen Support zu wenden. Die Kollegen erreichst du täglich von 8 Uhr bis 20 Uhr unter 08999727900.

 

Viele Grüße

Katja

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 4 von 4
452 Ansichten

Betreff: Preisanpassung Dauer-Vorteilsangebot

@tigermic 

Dein Text trifft aber genau den Kern!
Die Ausdrucksweise, von SKY, ist/war wirklich durchaus veständigungsschwierig.

Viel Glück!

Antworten