07.12.2019 14:29
Moin,
das scheint echt sehr oft zu passieren. Der in meiner Auftragsbestätigung angegebener Abopreis ist 3 € zu hoch. Telefonisch war weniger vereinbart. Ich rief dort an, um das Problem zu schildern. Der Mitarbeiter hielt kurz Ruckfrage und hat mir geraten den Vertrag sofort zu widerrufen. Man würde sich dann bei mir melden. Das war vor 10 Tagen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Was verfolgt man damit für ein Ziel?
Was mir auch schon sehr oft aufgefallen ist, die Mitarbeiter an der Hotline verstehen die Deutsche Sprache schlecht. In einer Hotline müssen Leute sitzen die unsere Sprache sauber und klar sprechen können. Ich musste mehrmals nachfragen, da ich nichts verstanden habe.
12.12.2019 15:48
21.12.2019 17:54
Hallo,
hier mal ein kurzer Rückbericht wie es mir weiter ergangen ist.
Als ich bei Sky nachgefragt habe wie es nun weiter geht, teilte man mir dort mit das durch meinen Widerruf nun leider die Ansprüche auf das Rückholangebot erloschen sei. Ich könnte aber gerne ein neues, zum höhreren Preis abschliessen. Man könnte das alte Abo leider nicht mehr aktivieren. Wenn Sky das nicht kann, wer dann??? Auf meine Erklärung dass ich zum widerruf durch den MA angestiftet wurde, reagierte man nicht.
Ich weiss wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich erklärte auch dem Moderator hier im Forum das mir dies so gesagt wurde und das man sich nach einigen Tagen melden wollte. Nun bin ich der gebeutelte. Der Support MA hat einen Fehler gemacht und ich stehe jetzt ohne Abo da.
Auf meine Email an die Service@sky.de hat natürlich niemand geantwortet. Da ich Sky seiner Masche nicht nachgehen werde, werde ich in Zukunft bei Freunden schauen.
Man hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt. Ich frage mich wozu die Ihre Gespräche aufzeichnen.
Ich frage mich was der Verbraucherschutz zu sowas sagt.