Antworten

Preis nach Vertragsende unklar

Antworten
Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 30
1.078 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

was bedeutet "PN"?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 30
1.077 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

was bedeutet "PN"?


So funktioniert's! 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 23 von 30
1.068 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

was bedeutet "PN"?


Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Sobald du (bei Bedarf) auf die PN (Private Nachricht) geantwortet und abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 30
1.059 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

ok, vielen Dank an alle für die Erklärungen.

Klar, habe ich über "Private Nachrichten" probiert, ohne Erfolg.

Natürlich hat der Moderator "seine Interpretation" aber ich habe eine andere, und diese habe ich auch ausreichend mit Fakten erläutert.

Und wenn der Moderator selbst geschrieben hat, er /sie könne meine Verärgerung verstehen, dann muß ja auch was dran sein an meinen Argumenten.

Wie schon gesagt, wir drehen uns hier im Kreis. Ich werde das jetzt so akzeptieren wie es ist, neuer Vertrag läuft zwei Jahre und gut. Die miner Meinung zuviel gezahlten 14 € werde ich verkraften, es ist die Zeit nicht wert, die ich mit Telefonaten und schriftlichen Nachrichten an Sky schon investiert habe.

 

Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 30
1.055 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@Pit27 

tut mir leid, das dir nicht geholfen werden kann.....aber erzähle es allen deinen Bekannten, was Sky für ein Unternehmen geworden ist, und warne deine Freunden davor.......

evtl. hast du Glück, und Sky bekommt die Buli-Rechte nicht, dann geht das Licht sowieso aus.......dann kann der gute GL als letzter den Schalter ausmachen......

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 26 von 30
1.026 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Wie kann man einen Mod aktivieren. Weiß ehrlich gesagt noch immer nicht was zu tun ist. 
soll ich jetzt warten bis Vertrag ausläuft und es drauf ankommen lassen.
soll ich den Infos in MEINE SKY App also keine Beachtung schenken? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 30
1.019 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@ws80 

wichtig ist, das du diessen Brief gut aufheben musst.....das ist deine neue AB für deinen Vertrag.....

ein Mod. meldet sich hier in 1 - 2 Tagen für dein Anliegen, dann musst du den Mod. per PN deine Daten senden, und er wird dir das gleiche sagen, das dein neuer Vertrag im KC erst eingetragen wird, wenn dieser beginnt......

PS: schaue einfach wieder hier rein, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat...das kann in 3 Std. sein oder auch erst morgen....

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 30
995 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Vielen Dank für deine Hilfe!!!! 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 29 von 30
937 Ansichten

Preis nach Vertragsende unklar

Hallo @ws80, hallo @mhjw, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir eure Verträge gern einmal genauer an. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 30 von 30
927 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Hallo @mhjw,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten