Antworten

Preis nach Vertragsende unklar

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 30
2.406 Ansichten

Preis nach Vertragsende unklar

hallo, 

 

kenne mich irgendwie nicht mehr aus....

habe von Sky schon vor Monaten Brief bekommen ....mit der Info: mein jetziger Preis bleibt auch nach auslaufen des Vertrages wie er jetzt ist. 
In der MEIN SKY App steht aber ...nach vertragesende gilt Normalpreis. Was stimmt jetzt? 
wisst ihr da mehr....gibt es Erfahrungswerte? 

danke 

lg 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 30
2.405 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Die Angaben in "Mein Sky" enthalten einen gewissen Anteil an Zufallszahlen.

 

Es zählt einzig und allein der Brief, aber man ist gut beraten von der hiesigen Moderation prüfen zu lassen ob im Kundenkonto alles gemäß des Briefes eingetragen ist.

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 30
2.402 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Auch ich habe gerade massive Probleme mit dem Preis des Sky Abos...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 30
2.399 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@ws80 

das wird erst geändert, wenn der neue Vertrag beginnt......deswegen diesen Brief sehr gut aufheben....das ist quasi dein neuer Vertrag......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 30
2.398 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@mhjw 

was hast du denn für Probleme???

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 30
2.396 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Ich habe zum 01.12.2019 ein Rückholangebot angenommen. 

Nachdem ich mindestens 20 mal angerufen wurde, war ich mit dem letzten Preis einverstanden.

Dieser betrug 42,99 inkl. Bundesliga, Sky Go, den Rest und Q-Receiver.

Hätte mir jemand gesagt ich müsse 62,99 € zahlen, hätte ich die Kündigung bestehen lassen.

Heute sagt mir eine Dame, ich könne ja 62,99 zahlen, um Bundesliga zu schauen. Da ich dies nicht akzeptieren wollte, hat sie aufgelegt.

Momentan funktoniert meine Smartcard nicht, obwohl alles abgebucht wurde, sogar die Aktivierungsgebühr (für was auch immer).

Der neue Receiver wurde 3,5 Wochen zu spät versendet, dementsprechend war ich nicht da und er ging zurück.

Jetzt bekomme ich nur Post ich solle den Receiver zurückschicken und Mitarbeiter am Telefon lassen nicht mit sich reden.

Das ist bislang die größte Abzocke überhaupt, den ich hätte NIEMALS für 62,99 verlängert, auch nicht für 50,- €.

Sondern für 42,99€ mit allem drum und dran.

 

Was mache ich jetzt?

Aktivierungsgebühr bezahlt und keine Leistung erhalten.

Monatliche Gebühr bezahlt (sogar zuviel) und keine Leistung erhalten.

Receiver nicht erhalten.

 

So Frust Ende 🙂

 

Liebe Grüße

 

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 30
2.394 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Danke für Info 

hoffe das liest ein Moderator/ Moderatorin:)! 
liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 30
2.382 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@mhjw 

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird sich deinen Vertrag ansehen.....wobei 42,99 schon ein sehr schlechter Preis ist....aber 62,99 ist ja schon fast Vollpreis.....da kann etwas nicht stimmen.....wenn es ein Rückhol-Angebot sein soll....evtl. kann ja ein Mod. etwas machen......

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 30
2.379 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

...ja, Probleme mit dem Preis nach Vertragsende und Abschluss eines neuen Vertrages habe ich auch.

Aber ich habe nicht mehr den Eindruck, dass Sky wirklich daran interessiert ist, dieses Thema vernünftig zu lösen.

Schade!

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 30
2.373 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Wie gesagt, ich bin nur auf dieses Angebot eingegangen, 

da ich alle Leistungen inkl. dem Q-Receiver zugesagt bekommen habe.

 

Klar, ich fand auch 42,99 zu teuer, aber das war akzeptabel.

62,99 dagegen absolut nicht 😛

 

ich hoffe jemand reagiert darauf.

 

Liebe Grüße

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 30
2.370 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@mhjw 

warte einfach auf einen Mod.

immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann deine Daten per PN senden....Viel Glück...

PS: was bei den MA an der Hotline alles verkehrt gemacht, wird, kann man hier sehr gut im Forum lesen.......ist fast alles verkehrt......und die Mods müssen es wieder richten......

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 30
2.350 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@adler 

 

Danke Dir, bin gespannt 🙂

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 30
2.337 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

… die Mods MÜSSTEN es richten, aber das klappt leider nicht immer.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 30
2.333 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

… die Mods MÜSSTEN es richten, aber das klappt leider nicht immer.


das stimmt schon, alles dürfen die Mods auch nicht.....aber wenn ein Kunde von einen CCA über das Ohr gehauen wird, nur damit er eine Provision dafür erhält, da sollte man eigentlich annehmen, das ein Mod. das wieder richten kann......

PS: verstehe ja auch nicht, das von der GL das noch unterstützt wird, den Kunden zu "betrügen".....weil derjenige bestimmt dann keine Provision bekommt, aber viele Kunden es nicht gleich merken, und dann sagt Sky.....April...April.....die Widerruffrist ist vorbei.....hat man alles hier schon gelesen.....

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 30
2.321 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

….ja, genau, sollte man meinen.

Aber in meinem Fall bin ich auch von einem CCA über den Tisch gezogen worden - und die Mod. redet nur um den heißen Brei herum, versteht , dass ich verärgert bin - und unternimmt nichts, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 30
2.315 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

….ja, genau, sollte man meinen.

Aber in meinem Fall bin ich auch von einem CCA über den Tisch gezogen worden - und die Mod. redet nur um den heißen Brei herum, versteht , dass ich verärgert bin - und unternimmt nichts, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. 


das ist schlimm geworden bei Sky.......man kann nur warnen vor Sky......immer gleich alles genau prüfen, weil das  bei Sky keine Einzelfälle sind......da muss schon etwas hinter stecken........da es einfach nicht geändert wird.....im Gegenteil es wird täglich schlimmer.....

die Mods tun mir hier richtig leid......aber irgendwo muss man ja sein Geld verdienen.....

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 30
2.306 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

...ja, stimmt genau.

Nur ob sich diese Art von "Kundenservice" langfristig auszahlt ist mehr als fraglich !

So was spricht sich herum, und wenn die Reputation erst beschädigt ist dauerte s sehr lange, bis die Kunden wieder Vertrauen finden. Fehler können überall passieren, wenn sie dann aber nicht schleunigst bereinigt werden, dann bleibt da langfristig was hängen. 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 30
2.302 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

….ja, genau, sollte man meinen.

Aber in meinem Fall bin ich auch von einem CCA über den Tisch gezogen worden


Evtl. hat das der Moderator ja anders beurteilt

 


@Pit27  schrieb:

…und unternimmt nichts, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. 


Darum sieht er keine Veranlassung etwas zu ändern.

 

Was hat der Moderator denn in Deinem Thread zu Deinem Anliegen gesagt?

 

Was bedeutet "ein Vertrag soll schwebend weiterlaufen".

Und wenn Dir das bestätigt wurde, hast Du diese Bestätigung zum schwebenden Vertrag dem Moderator vorgelegt?

 

Konnte Dir der Moderator Deine Rechnung erklären?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 30
2.299 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar


@Pit27  schrieb:

 

Aber in meinem Fall bin ich auch von einem CCA über den Tisch gezogen worden - und die Mod. redet nur um den heißen Brei herum, versteht , dass ich verärgert bin - und unternimmt nichts, um mich als Kunden zufrieden zu stellen. 


Du hast PN.

Pit27
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 30
2.287 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

...das ist ja ein Teil des Problems: habe nie eine schriftliche Bestätigung des neuen Vertrages erhalten.

Antworten