Antworten

Preis nach Vertragsende unklar

ws80
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 30
2.406 Ansichten

Preis nach Vertragsende unklar

hallo, 

 

kenne mich irgendwie nicht mehr aus....

habe von Sky schon vor Monaten Brief bekommen ....mit der Info: mein jetziger Preis bleibt auch nach auslaufen des Vertrages wie er jetzt ist. 
In der MEIN SKY App steht aber ...nach vertragesende gilt Normalpreis. Was stimmt jetzt? 
wisst ihr da mehr....gibt es Erfahrungswerte? 

danke 

lg 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 30
2.405 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Die Angaben in "Mein Sky" enthalten einen gewissen Anteil an Zufallszahlen.

 

Es zählt einzig und allein der Brief, aber man ist gut beraten von der hiesigen Moderation prüfen zu lassen ob im Kundenkonto alles gemäß des Briefes eingetragen ist.

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 30
2.402 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Auch ich habe gerade massive Probleme mit dem Preis des Sky Abos...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 30
2.399 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@ws80 

das wird erst geändert, wenn der neue Vertrag beginnt......deswegen diesen Brief sehr gut aufheben....das ist quasi dein neuer Vertrag......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 30
2.398 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

@mhjw 

was hast du denn für Probleme???

mhjw
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 30
2.396 Ansichten

Betreff: Preis nach Vertragsende unklar

Ich habe zum 01.12.2019 ein Rückholangebot angenommen. 

Nachdem ich mindestens 20 mal angerufen wurde, war ich mit dem letzten Preis einverstanden.

Dieser betrug 42,99 inkl. Bundesliga, Sky Go, den Rest und Q-Receiver.

Hätte mir jemand gesagt ich müsse 62,99 € zahlen, hätte ich die Kündigung bestehen lassen.

Heute sagt mir eine Dame, ich könne ja 62,99 zahlen, um Bundesliga zu schauen. Da ich dies nicht akzeptieren wollte, hat sie aufgelegt.