Antworten

Preis nach Onlinerweiterung weicht ab

Mirco_737
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
396 Ansichten

Preis nach Onlinerweiterung weicht ab

Guten Abend!

Ich hoffe meine Problematik kann hier gelöst werden. Ich habe über die "Mein Sky" App eine Aboveränderung vorgenommen. Nun habe ich die neuen Vertragsdaten erhalten und soll glatte 8€ pro Monat mehr zahlen als mir angezeigt wurde. Ich habe  einen Screenshot (Ich ahnte schon was nach den Erfahrungen der letzten Jahre)  gemacht und auch schon zweimal an service@sky.de geschickt. Leider ohne Rückmeldung. Telefonisch konnte mir auch nicht geholfen bzw. eine Erklärung gegeben werden.

Ich hoffe hier nimmt sich Jemand der Sache an bevor ich den Vertrag widerrufen muss.

 

Schönen Abend...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 2
354 Ansichten

Preis nach Onlinerweiterung weicht ab

Hallo @Mirco_737, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Welcher Preis und welche Inhalte sollten nach der Vertragsverlängerung hinterlegt sein?

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten