Antworten

Preis nach Mindeslaufzeit

Antworten
macmarkus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 21 von 30
755 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

sooo ... am samstag lag ein brief im kasten, der mir für drei euro im monat aufpreis ein recht ruhiges leben verspricht. warten wir es mal ab, vielleicht kann ich dann "dazn" nächsten sommer problemlos dazubuchen.

 

euch allen frohe weihnachten, so gut es geht und bleibt gesund!

 

markus 

uwe64
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 30
702 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Habe diesen Brief vor ein paar Wochen auch erhalten.

Zum 1.4.22 soll ich auch nur 3Euro mehr bezahlen.

Mal schauen ob das reibungslos abläuft😄

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 23 von 30
686 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Hallo,

da schließe ich mich an ... Brief gestern angekommen.

Ab 01.09.2022 Erhöhung um 3 Euro mit weiterhin montlichem Kündigungsrecht  ... ohne etwas zu machen. Soll dann so dauerhaft weiterlaufen.

Mir kanns recht sein. 

Beste Grüße Stefan

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 24 von 30
655 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

@Stevie1 

Dauerhaft heißt dann aber definitv auch nur bis zur nächsten Preiserhöhung 2023.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 25 von 30
647 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Hallo @Hollowman 

kein Problem ..... für mich ist das unrelevant ..... wenn das dann wieder 2 bis 3 Euro sind.

Das einzige Problem, das ich sehe, wenn irgendwann die Bundeslige wegfällt dann rebelliert meine Frau (Sie ist schlimmer wie ich) ansonsten alles gut.

Jetzt wird es heißen - wenn jeder so denkt - aber wie gesagt, wir sind mit unserem Vollprogramm eh so billig unterwegs da passt das schon.

Beste Grüße 

Stefan

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 26 von 30
603 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Vollprogramm ist es eben schon lange nicht mehr, sondern immer weniger Inhalte zu stetig steigenden Preisen.

Der Wegfall inzwischen unzäliger Sender aus dem Portfolio, fehlende Verträge mit diversen Filmstudios und Rechteverluste im Bereich Fußball wiegen schwer.

Das passt halt bald bei vielen nicht mehr zusammen. F1, NHL und Premier League Rechte, sowie Eigenproduktionen und neu geschaffene, einene Abspielsender von der hundertsten Wiederholung, locken halt nicht mehr jeden hinter dem Ofen vor.

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 27 von 30
588 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Hallo @Hollowman ,

da hast Du natürlich Recht. Aber .... wie gesagt, bei unseren monatlichen Abopreis, der seit ca. 5 Jahren nicht mehr erhöht worden ist, passt das schon..... Meine Devise - Leben und Leben lassen. 
Hauptsache meiner Frau (sitzt mit Bayernschal schon ne halbe Stunde vor Spielbeginn vor der Klotze -  auch Ihr Arbeitgeber) wird Ihr Fußball nicht genommen. Champignons Leage wird über Dazn geschaut.

 

Beste Grüße 

Stefan

Domarius
Special Effects
Posts: 5
Post 28 von 30
572 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Hallo @macmarkus,

Du musst spätestens 3 Monate vor Ablauf Deines rabattierten Vertrages kündigen und dann warten bis Sky sich  bei Dir meldet.

Sie werden Dir ihr Bedauern ausdrücken und Dir ein neues Angebot unterbreiten.

 

Wenn Du aber nicht immer rechtzeitig nach Ablauf der rabattierten Vertragslaufzeit (bei mir waren das bisher immer 23 Monate) kündigen möchtest, dann kannst Du das vorliegende Angebot von Sky annehmen und jeden Monat unter Beibehaltung Deines derzeitigen Rabattes 3,- € mehr zahlen .

Natürlich nur bis zur nächsten allgemeinen Preiserhöhung.

Dafür kannst Du dann aber jeden Monat kündigen.

Ob das ein Vorteil für Dauerkunden ist, wage ich zu bezweifeln.

 

Du hast also die Wahl:

Entweder alle 23 Monate eine kostenlose E-Mail schreiben und neu verhandeln oder ab Vertragsbeginn für den Rest Deines "Sky-Lebens" jeden Monat 3,- € mehr zu bezahlen.

 

Entschuldigung, aber kürzer konnte ich es nicht erklären.

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 29 von 30
559 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit


@Domarius  schrieb:

Hallo @macmarkus,

Du musst spätestens 3 Monate vor Ablauf Deines rabattierten Vertrages kündigen und dann warten bis Sky sich  bei Dir meldet.

Sie werden Dir ihr Bedauern ausdrücken und Dir ein neues Angebot unterbreiten.

 


Das gibts schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. Neue Angebote nur noch erheblich teurer, auf Grundlage der momentan aktuellen Preisstruktur. Aus diesem Grund wurden in diversen anderen Foren, schon die ellenlangen Beiträge zum Thema "Sky Angebote" geschlossen.

Domarius
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 30
528 Ansichten

Betreff: Preis nach Mindeslaufzeit

Hallo @Hollowman ,

das ist mir neu.

Da mein Vertrag  seit Juni 2020 läuft, habe ich mich zwischendurch nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Das werde ich schnellstens nachholen.

Vielen Dank für diesen Hinweis !

Antworten