Antworten

Preis Sky Abo

Katjes86
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.012 Ansichten

Preis Sky Abo

Hallo,

ich habe vor 3 Jahren ein günstiges Sky Abo abgeschlossen und sollte für 3 Jahre nur 11,99 für das Entertainment Paket zahlen.

Nun habe ich gestern gesehen,dass meine Vertragslaufzeit am 30.09.21 endet. Damals kostete das Entertainment Paket noch 24,99,mittlerweile wohl aber nur noch 15,00 monatlich. 

 

Unter mein Abo steht nun aber,dass ich ab 01.10.21 monatlich 24,99 zahlen soll... Wird das noch angepasst automatisch oder muss ich nun wirklich extra alles kündige,nur um das Entertainment Paket und Sky für den aktuellen richtigen Preis neu zu abonnieren?

Denn das wären ja extra kosten,da man  die Aktivierungsgebühr  ja wieder bezahlen darf,das sind ja auch glaub ich so...59 euro? Das sehe ich irgendwo nicht ein.   Dann kündige ich lieber ganz.

 

Ich hoffe mir kann dazu jemand was sagen.

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 8
998 Ansichten

Betreff: Preis Sky Abo

Entertainmentpaket kostet zur Zeit 12.50 Euro pro Monat.Aktivierungsgebühr ist bei 29,00 Euro.

Katjes86
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
991 Ansichten

Betreff: Preis Sky Abo

Ja...für Neukunden. Ich bin aber Bestandskunde und meine Vergünstigung endet lediglich. Also müsste es mich 15 Euro kosten ab Oktober. Es steht aber 24,99 drin. 

 

Was die Aktivierungsgebühr beträgt ist mir auch egal,ich HABE bereits Sky und möchte lediglich eine Anpassung ohne,dass ich erst alles kündigen und neu abonnieren muss... Denn das wären dann diese ganzen Extrakosten die ich definitiv nicht zahlen mölchte und auch nicht kann.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
951 Ansichten

Re: Betreff: Preis Sky Abo

Hallo @Katjes86,

 

ich schaue gerne mal nach, ob wir das was machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 8
903 Ansichten

Betreff: Preis Sky Abo

Mit kündigen wird wohl auch nichts mehr werden, da deine Kündigungsfrist ja abgelaufen ist.

Bei Sky gibt es auch keine 3 Jahresverträge. Das ist rechtlich schon gar nicht möglich.

Was steht denn in deiner damaligen Vertragsbestätigung?

Katjes86
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
880 Ansichten

Betreff: Preis Sky Abo

Es waren 2 Jahre,durch kündigung und Rückgewinnung ein weiteres jahr. Kündigen kann ich monatlich,wäre also noch locker möglich ... Und davon ab ist die Sache schon längst geklärt!

Lurchi89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
850 Ansichten

Betreff: Preis Sky Abo

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer fehlerhaften Vertragsverlängerung. Der Vertrag sollte zu gleichen Bedingungen verlängert werden, jetzt habe ich Bestätigung mit 3,50 Euro mehr im Monat und zuzüglich noch 29 Euro Aktivierungsgebühr bekommen. 

Könnte sich hierzu ein Moderator annehmen? Danke im Voraus 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
834 Ansichten

Re: Betreff: Preis Sky Abo

Hallo @Lurchi89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten