Antworten

Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
491 Ansichten

Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

Ich habe auch zum 31.03.2022 gekündigt.

Ich zahle 41.03 Euro (was ein schiefer Betrag) und habe folgendes Abo (noch):

ThorstenG1974_1-1647182167396.png

Und das hier ist das neue Angebot und somit teurer als zuvor!

ThorstenG1974_0-1647182861132.png

 

 

 

Und ganz ehrlich: wenn ich sehe, dass hier andere Beitragsersteller hier  nur "2 Euro" mehr zahlen für deutlich bessere Leistungen (incl. Netzflix Premium etc.. etc. etc. ), dann bestätigt mich das, hier gekündigt zu haben.

 

Die Preispolitik ist total bescheiden. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde. Schon zu Premiere Zeiten. Es wurde immer teurer und immer weniger Leistung geboten. Das Bundesliga Paket wird wie auch das Sport Paket immer uninteressanter, wenn die ganzen Fussball Spiele zu DAZN abwandern.

 

Früher wurde man noch angerufen für eine Rückholaktion; jetzt erhält man eine lapidare Email mit dem Hinweis:

klick hier für ein tolles Angebot und was ist das Ende der Geschichte: das Angebot ist dann teurer... 

 

In diesem Sinne: Warte nur noch auf den Hinweis, wann und wohin ich mein Gerät schicken muss.. 

 

Sky, ihr verscherzt es euch mehr und mehr mit eurer Kundschaft!

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 2 von 5
473 Ansichten

Betreff: Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

@ThorstenG1974 Ich kann Dein Dich schon verstehen, aber da Du ja auch lange dabei bist müsstest Du doch wissen das es schon immer unterschiedliche Preise gab, und sie auch noch gibt, da es noch viele Alt Verträge gibt. Rückhol  Angebote wie es war (Ramsch Angebote) gibt es nicht mehr. Neukunden können nicht mehr für 24.99 Sky komplett anfangen. Ich sage mal mit 40 Euro bist Du noch gut drann, man sollte auch Bedenken was alles in dem Abo enthalten ist, Du hast bestimmt auch noch UHD und Kids im Abo, was jetzt alles extra kostet. Angebote gibt es meist nur nach der neuen Preis Struktur oder zu gleichen Konditionen. 

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 5
465 Ansichten

Betreff: Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

@kleines23  - was ich in meinem Abo alles habe, siehst du in meinem Post 🙂

Wenn ich sehe, dass andere fü 43 Euro auch Netflix Premium haben, versteh ich es eben nicht mehr.

 

Ich habe früher alle Buli Spiele + CL Spiele gesehen - jetzt gehen mit rund 50 % der Spiele flöten und würde ab April noch 2 Euro mehr zahlen. Sorry, steht in keiner Relation mehr. 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 4 von 5
456 Ansichten

Betreff: Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

@ThorstenG1974 Wie gesagt, scheinbar hast Du es zu alten Konditionen bekommen, mit Preis Anpassung die jeder ab Februar oder ab Vertragsverlängerung erhält. Hast Du gedacht es wird billiger, wegen weniger Bundesliga oder CL, nein. Darum gibt es ja die Kündigung Option. Muss jeder selbst wissen, schönen Sonntag. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 5
451 Ansichten

Re: Betreff: Preis - Leistung? Horror -> daher gekündigt zum 31.03.2022

Hallo @ThorstenG1974,

 

schade, dass dir die Bestandteile deines Vertrages so nicht mehr zusagen. Hier findet jedoch generell keine Beratung zu Vorteilsangeboten statt. Alle Informationen zur Retoure findest du im folgenden Link und/oder auf der Kündigungsbestätigung: https://bit.ly/3CFB5cZ

 

Viele Grüße, 

Katja

Antworten