20.08.2021 08:36
Hallo ich habe Mitte Juni ein Abo abgeschlossen und mich für die AirPods als Prämie entschieden. Es wurde bereits 2 mal abgebucht und trotz der Wartezeit von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss kam bis heute nichts an. Ich habe immer wieder versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen aber nach 15-20 min in der Warteschleife habe ich natürlich auch keine Lust mehr zudem ich immer dieselbe Antwort bekomme. Kann mir hier jemand helfen?
20.08.2021 10:40
Hallo @SaraKi,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk