Antworten

Prämie nicht erhalten

SaraKi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
169 Ansichten

Prämie nicht erhalten

Hallo ich habe Mitte Juni ein Abo abgeschlossen und mich für die AirPods als Prämie entschieden. Es wurde bereits 2 mal abgebucht und trotz der Wartezeit von 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss kam bis heute nichts an. Ich habe immer wieder versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen aber nach 15-20 min in der Warteschleife habe ich natürlich auch keine Lust mehr zudem ich immer dieselbe Antwort bekomme. Kann mir hier jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,685
Post 2 von 2
153 Ansichten

Re: Prämie nicht erhalten

Hallo @SaraKi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten