Antworten

Prämie nicht erhalten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
653 Ansichten

Prämie nicht erhalten.

Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ? 
Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 6
628 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten.

Hallo liebe Mods,

nachdem ich jetzt in Summe ca. 4 Stunden in der Hotline war (mit 0 Ergebniss) wäre super wenn sich einer von euch der Sache annehmen könnte! 
vielen Dank im Voraus 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 6
629 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten.

Hallo liebe Mods,

nachdem ich jetzt in Summe ca. 4 Stunden in der Hotline war (mit 0 Ergebniss) wäre super wenn sich einer von euch der Sache annehmen könnte! 
vielen Dank im Voraus 

Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
608 Ansichten

Prämie nicht erhalten.

Hallo benzerich,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Anliegen zur Freundschaftswerbung klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
603 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten.

Hi,

danke für deine Nachricht. Ich habe kommentarlos den Gutschein vor 3 Tagen im Briefkasten gehabt. 
danke 

MHO_HSK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
517 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten.

Ich habe auch jemanden im November 2020 geworben.

Habe bis heute keine Prämie erhalten.

Nach telefonischen Nachfragen wurde mir gesagt:

"Der Geworbene und der Werber dürfen nicht im gleichen Landkreis wohnen"

Diese Bedingung wird nirgendswo aufgeführt!

Für micht ist dieses einfach nur eine Ausrede.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
509 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten.

Hallo @MHO_HSK,

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten