Antworten

Prämie nicht erhalten. Amazon

Michelle2302
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
665 Ansichten

Prämie nicht erhalten. Amazon

Guten Tag. Sky schrieb mir heute das ich meine Prämie bei Amazon eingelöst hätte. Absolut gelogen. Ich sollte den Code bei cadooz einlösen und der hätte mir den zugesendet. Auch gelogen. Bei Amazon brauche ich nicht nachfragen, da nichts eingelöst wurde. Leider ist sky per Email nicht zu erreichen, so daß ich jetzt noch mal diesen Weg gehe, bevor ich einen Anwalt einschalte.....die Kosten dafür trage natürlich nicht ich. Mit freundlichen Grüßen Markus Lehmitz 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 7
641 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

Wegen einem solchen Kram gleich einen Anwalt einschalten zu wollen den du zuerst mal selbst bezahlen musst zeugt nicht gerade von Erfahrung mit solchen Dingen 😁

 

Also warte hier mal ab bis sich ein Moderator meldet.

Michelle2302
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
637 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

Danke für den Hinweis, aber wenn keiner erreichbar ist und nach mehreren Telefonaten so eine Antwort kommt, kann man zurecht schon mal wütend werden. Übrigens habe ich Rechtsschutz, ergo keine Kosten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 7
619 Ansichten

Re: Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

Hallo @Michelle2302, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 5 von 7
591 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

@Michelle2302 bevor ich einen Anwalt einschalte.....die Kosten dafür trage natürlich nicht ich. Mit freundlichen Grüßen Markus Lehmitz 

 

Der absolute Klassiker hier in der Community 👍

Michelle2302
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
572 Ansichten

Re: Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

Guten Tag. Ich habe Sie privat kontaktiert.  Mit freundlichen Grüßen Fam. Leh...

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 7 von 7
560 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten. Amazon

@puhbert


Der absolute Klassiker hier in der Community 👍

Den wir schon seit einigen Zeiten nicht mehr hatten.
Wurde mal wieder Zeit dafür.🤣

Antworten