06.01.2023 23:04
Guten Tag. Sky schrieb mir heute das ich meine Prämie bei Amazon eingelöst hätte. Absolut gelogen. Ich sollte den Code bei cadooz einlösen und der hätte mir den zugesendet. Auch gelogen. Bei Amazon brauche ich nicht nachfragen, da nichts eingelöst wurde. Leider ist sky per Email nicht zu erreichen, so daß ich jetzt noch mal diesen Weg gehe, bevor ich einen Anwalt einschalte.....die Kosten dafür trage natürlich nicht ich. Mit freundlichen Grüßen Markus Lehmitz
07.01.2023 09:27
Wegen einem solchen Kram gleich einen Anwalt einschalten zu wollen den du zuerst mal selbst bezahlen musst zeugt nicht gerade von Erfahrung mit solchen Dingen 😁
Also warte hier mal ab bis sich ein Moderator meldet.
07.01.2023 09:32
Danke für den Hinweis, aber wenn keiner erreichbar ist und nach mehreren Telefonaten so eine Antwort kommt, kann man zurecht schon mal wütend werden. Übrigens habe ich Rechtsschutz, ergo keine Kosten.
07.01.2023 11:31
Hallo @Michelle2302, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.01.2023 07:55
@Michelle2302 bevor ich einen Anwalt einschalte.....die Kosten dafür trage natürlich nicht ich. Mit freundlichen Grüßen Markus Lehmitz
Der absolute Klassiker hier in der Community 👍
08.01.2023 10:10
Guten Tag. Ich habe Sie privat kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Fam. Leh...
08.01.2023 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 12:17
Der absolute Klassiker hier in der Community 👍
Den wir schon seit einigen Zeiten nicht mehr hatten.
Wurde mal wieder Zeit dafür.🤣