Antworten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 21 von 38
1.802 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Einmal auf den Namen des Moderators klicken und dann auf der rechten Seite ....

 

tom75_0-1612783494766.png

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 22 von 38
1.790 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @Schachi und @Lobinn7,

entschuldigt die Wartezeit auf eure Prämien. Gerne prüfe ich, warum euch diese noch nicht erreicht hat. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer sowie den Namen des geworbenen Neukunden in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
chrissi2006
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 38
1.784 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo,

Bei mir ist es genauso wie bei den Vorschreibern. 2x50€ Mediamarkt Gutscheine angeklickt und auch eine Mail erhalten. Das war am 23.12. Bis heute aber nichts mehr gehört. Das sind jetzt 7 Wochen. In den AGBs steht 4-6 Wochen. In der Hotline flog ich nach ca. 30min Warteschleife raus. Das ist Sky 2021. Wie gehts hier weiter?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 38
1.766 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo chrissi2006,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich das überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
chrissi2006
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 38
1.743 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Ich habe gerade eine PN geschickt.

Janovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 38
1.561 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo,

Ich habe das selbe Problem....

habe einem Freund sky empfohlen, habe den  Code nach 6 Wochen erhalten und warte seitdem ( jetzt die 7 Woche)  auf meine Prämie.... 

 

Was ist da los Sky??!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 27 von 38
1.555 Ansichten

Re: Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @Janovic,

 

was für eine Prämie hattest du dir denn ausgesucht?

 

Viele Grüße,

Benni

Janovic
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 28 von 38
1.553 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Guten Tag, 

Trikot von Eintracht Frankfurt 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 29 von 38
1.557 Ansichten

Re: Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Alles klar, bei Fragen zum Versandstatus können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich dafür bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.

udo53
Tiertrainer
Posts: 20
Post 30 von 38
1.394 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Ich warte jetzt auch schon 7 Wochen auf die Gutscheine von Media Markt...2 Haushalte geworben, 2 Gutscheine ausgewählt.

Schon traurig das von Seiten Sky´s so schleppend damit umgegangen wird...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 38
1.392 Ansichten

Re: Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @udo53,

 

bei einer erfolgreichen Freundschaftswerbung werden die Prämien in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme verschickt. Der Versand der Media Markt Gutscheine erfolgt per Brief. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Falls du die Gutscheine in spätestens 2 Wochen noch immer nicht erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

udo53
Tiertrainer
Posts: 20
Post 32 von 38
1.386 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Okay, dann muss ich wohl noch was abwarten. Es stand zwar in der Mail 4 bis max 6 Wochen, mal sehen wie lange es tatsächlich dauert, 7 Wochen sind jetzt rum.

Ich werde mich dann melden wenn sich nichts tut. 

udo53
Tiertrainer
Posts: 20
Post 33 von 38
1.358 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Erledigt, Gutschein nach 8 Wochen angekommen

Bocity1848
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 34 von 38
1.260 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Wir warten mittlerweile 10 Monate auf die Prämie! Es bringt NICHTS sich mit Sky in Verbindung zu setzen, da entweder alles auf andere geschoben wird, man aus dem Chat (Messenger) fliegt und von vorne beginnen muss, hier in der Community (@BenjaminM) inkompetente Antworten kommen von Sachen die man längst und mehrfach gemacht hat. Der Partner Sportnex reagiert NICHT. Man kann das Problem mehrfach aus sky.de/gratistrikot melden... es passiert NICHTS! Vertrag gekündigt. Da ist dann Sky schnell, da kommt der Anruf: warum man gekündigt hat!!! Bestandskunden sind dem Verein EGAL!!!

hannak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 38
1.211 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo

ich habe bereits vor über einem Jahr (!) an der Sky Freundschaftswerbung teilgenommen und bis heute keine Prämie erhalten. Am 05.08.2020 wurde meine Teilnahme bestätigt, aber am 12.09.2020 kam die Nachricht dass ich mir eine andere Prämie aussuchen soll, da ein 2. Sky Q Receiver nicht zur Verfügung steht. Telefonisch habe ich mich dann für die 100€ Rechnungsgutschrift entschieden. Erhalten habe ich aber bis zum heutigen Tag gar nichts! Ich habe noch bestimmt fünf Mal die Hotline kontaktiert, und jedes mal wurde mir mitgeteilt, dass es verbucht wurde und es mit den nächsten Rechnungen über 12 Monate verteilt monatlich erstattet wird. Aber es passierte nichts....deswegen nun hier der verzweifelte Versuch Hilfe zu erhalten und irgendwie an meine Prämie zu kommen

 

@BenjaminM können Sie mir bitte auch weiterhelfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 36 von 38
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @hannak,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SirJacky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 38
838 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein


@Orlo  schrieb:

Nun sind schon ca. 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen.

 

 

 


Der Beitrag ist zwar schon Alt aber anscheinend immer noch Aktuell.

Ich warte auf meinem Media-Markt Gutschein 75.-€ mittlerweile schon ein halbes Jahr.

Ich habe des öftern telefonischen Kontakt aufgenommen und die Daten abgeglichen, mehrmals! erst hieß es die Frist muss noch ablaufen, was sie eigendlich ja schon vorher war, aber naja .Laut meinem letzten Anruf sollte eine Mail kommen mit dem Gutschein-Code. Es sind darauf schon wieder Wochen vergangen ohne Ergebnis.

 

Ehrlich gesagt fühle ich mich langsam extremst veräppelt mit dieser Hinhaltetaktik.

Auf Grund dessen kann man ja niemanden mehr empfehlen wenn es da schon mit leeren Versprechen los geht.

Ich bitte die Verantwortlichen dieses nun endlich zu Klären und mir meinen Gutschein zuschicken!

 

Noch mit freundlichen Grüßen

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 38 von 38
832 Ansichten

Re: Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @SirJacky,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten