08.02.2021 12:25
Einmal auf den Namen des Moderators klicken und dann auf der rechten Seite ....
08.02.2021 16:12
08.02.2021 17:36
Hallo,
Bei mir ist es genauso wie bei den Vorschreibern. 2x50€ Mediamarkt Gutscheine angeklickt und auch eine Mail erhalten. Das war am 23.12. Bis heute aber nichts mehr gehört. Das sind jetzt 7 Wochen. In den AGBs steht 4-6 Wochen. In der Hotline flog ich nach ca. 30min Warteschleife raus. Das ist Sky 2021. Wie gehts hier weiter?
09.02.2021 08:14
09.02.2021 14:48
Ich habe gerade eine PN geschickt.
21.04.2021 20:34
Hallo,
Ich habe das selbe Problem....
habe einem Freund sky empfohlen, habe den Code nach 6 Wochen erhalten und warte seitdem ( jetzt die 7 Woche) auf meine Prämie....
Was ist da los Sky??!
22.04.2021 11:29
22.04.2021 11:32
Guten Tag,
Trikot von Eintracht Frankfurt
22.04.2021 11:36
Alles klar, bei Fragen zum Versandstatus können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich dafür bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.
15.07.2021 16:04
Ich warte jetzt auch schon 7 Wochen auf die Gutscheine von Media Markt...2 Haushalte geworben, 2 Gutscheine ausgewählt.
Schon traurig das von Seiten Sky´s so schleppend damit umgegangen wird...
15.07.2021 17:33
Hallo @udo53,
bei einer erfolgreichen Freundschaftswerbung werden die Prämien in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme verschickt. Der Versand der Media Markt Gutscheine erfolgt per Brief. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Falls du die Gutscheine in spätestens 2 Wochen noch immer nicht erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 18:42
Okay, dann muss ich wohl noch was abwarten. Es stand zwar in der Mail 4 bis max 6 Wochen, mal sehen wie lange es tatsächlich dauert, 7 Wochen sind jetzt rum.
Ich werde mich dann melden wenn sich nichts tut.
22.07.2021 16:04
Erledigt, Gutschein nach 8 Wochen angekommen
25.09.2021 09:56
Wir warten mittlerweile 10 Monate auf die Prämie! Es bringt NICHTS sich mit Sky in Verbindung zu setzen, da entweder alles auf andere geschoben wird, man aus dem Chat (Messenger) fliegt und von vorne beginnen muss, hier in der Community (@BenjaminM) inkompetente Antworten kommen von Sachen die man längst und mehrfach gemacht hat. Der Partner Sportnex reagiert NICHT. Man kann das Problem mehrfach aus sky.de/gratistrikot melden... es passiert NICHTS! Vertrag gekündigt. Da ist dann Sky schnell, da kommt der Anruf: warum man gekündigt hat!!! Bestandskunden sind dem Verein EGAL!!!
01.10.2021 09:17
Hallo
ich habe bereits vor über einem Jahr (!) an der Sky Freundschaftswerbung teilgenommen und bis heute keine Prämie erhalten. Am 05.08.2020 wurde meine Teilnahme bestätigt, aber am 12.09.2020 kam die Nachricht dass ich mir eine andere Prämie aussuchen soll, da ein 2. Sky Q Receiver nicht zur Verfügung steht. Telefonisch habe ich mich dann für die 100€ Rechnungsgutschrift entschieden. Erhalten habe ich aber bis zum heutigen Tag gar nichts! Ich habe noch bestimmt fünf Mal die Hotline kontaktiert, und jedes mal wurde mir mitgeteilt, dass es verbucht wurde und es mit den nächsten Rechnungen über 12 Monate verteilt monatlich erstattet wird. Aber es passierte nichts....deswegen nun hier der verzweifelte Versuch Hilfe zu erhalten und irgendwie an meine Prämie zu kommen
@BenjaminM können Sie mir bitte auch weiterhelfen?
01.10.2021 10:57
Hallo @hannak,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.06.2022 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2022 19:24
@Orlo schrieb:Nun sind schon ca. 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen.
Der Beitrag ist zwar schon Alt aber anscheinend immer noch Aktuell.
Ich warte auf meinem Media-Markt Gutschein 75.-€ mittlerweile schon ein halbes Jahr.
Ich habe des öftern telefonischen Kontakt aufgenommen und die Daten abgeglichen, mehrmals! erst hieß es die Frist muss noch ablaufen, was sie eigendlich ja schon vorher war, aber naja .Laut meinem letzten Anruf sollte eine Mail kommen mit dem Gutschein-Code. Es sind darauf schon wieder Wochen vergangen ohne Ergebnis.
Ehrlich gesagt fühle ich mich langsam extremst veräppelt mit dieser Hinhaltetaktik.
Auf Grund dessen kann man ja niemanden mehr empfehlen wenn es da schon mit leeren Versprechen los geht.
Ich bitte die Verantwortlichen dieses nun endlich zu Klären und mir meinen Gutschein zuschicken!
Noch mit freundlichen Grüßen
23.06.2022 19:32
Hallo @SirJacky,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina