29.01.2020 09:03
Hallo Zusammen.
Ich möchte mal Fragen, wie so Eure Erfahrungen mit den Prämien sind!?
Ich habe am 12.11.2019 die Bestätigungsmail von Sky beokmmen, dass ich erfoglreich jemanden geworben habe und meine Prämie in den nächsten 4-6 Wochen erhalte (75€ Media Markt Gutschein). Nun sind schon ca. 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen. Auf meine Mail habe ich noch keine Reaktion erhalten.
Muss man da jetzt ständig anrufen und nachfragen, oder kommt die Prämie irgendwann noch?
Beantwortet Zur Antwort.
29.01.2020 17:02
29.01.2020 09:13
@Orlo schrieb:Muss man da jetzt ständig anrufen und nachfragen, oder kommt die Prämie irgendwann noch?
Eigentlich sollte, sobald beim neu geworbenen Kunden beim Abo alles in Ordnung ist, d. h. er hat nicht widerrufen und hat auch ordnungsgemäß sein Abo bezahlt etc., die Prämie auch bei demjenigen, der geworben hat, ankommen. Aber bei Sky weiß man es nie so genau, was damit ist, denn mit anderen Prämien (z. B. Bundesliga Trikot) gibt es derzeit auch Probleme.
Gruß, Sonic28
29.01.2020 09:25
Es ist schon sehr ärgerlich. Man rennt als Kunde seiner Präime hinterher und Sky kassiert.
Hatte das schon mal bei einem früheren Abo. Da wurde angeblich nicht mein Link genutzt und ich ging leer aus.
29.01.2020 09:36
@Orlo schrieb:Es ist schon sehr ärgerlich. Man rennt als Kunde seiner Präime hinterher und Sky kassiert.
Hatte das schon mal bei einem früheren Abo. Da wurde angeblich nicht mein Link genutzt und ich ging leer aus.
das ist doch nichts neues bei Sky......wenn du als Kunde nicht gleich dein Abo bezahlst, wird deine SC gesperrt, bekommst gleich eine Mahnung und ein paar Tage später kommt das Inkasso-Büro....das geht so schnell, das man nicht mal Luft holen kann........................................aber wenn man von Sky etwas bekommt, und wenn auch zu viel abgebucht wird, muss man auf sein Geld Monate lang warten......................das ist eben Sky.................
29.01.2020 17:02
31.01.2020 11:29
Danke fürs kümmern. Ich warte ab und hoffe das beste.
03.02.2020 18:37
Ähnliches bei mir - habe Ende November eine Person an Sky vermittelt über meinen Link und die Bestätigung per E-Mail erhalten.
Der Sky Kundenservice ist unter aller Sau - absolut ungenügend und das im Jahr 2020. Als hätten die ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
Ich habe nun schon 2 mal den Service kontaktiert und heute kurz darauf meine Kündigung eingereicht. Habe keine Lust mehr auf den Laden und werde all meinen Freunden, die Sky nutzen, ausführlich über meine negativen Erfahrungen berichten.
04.02.2020 13:48
11.02.2020 19:25
Heute hat mir der Sky Service mitgeteilt, dass meine Prämie angeblich schon am 25.11.2019 versendet wurde.
dabei hatte ich eine Gutschrift in Höhe von 70€ als Prämie ausgewählt.
2 Monate lang keine Reaktion von Sky, dann die Info, dass ich angeblich schon alles erhalten habe.
wie passt das zusammen?
ich fühle mich betrogen!
18.10.2020 17:51
Hallo,
falls das hier noch ein Mod liest.
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Media Markt Gutschein. 6 Wochen sind rum, habe aber immer noch nichts bekommen.
Ich hoffe da kann mir einer bei helfen.
LG
22.10.2020 13:47
22.10.2020 15:24
Nachricht wurde gesendet
14.01.2021 11:08
Hallo Jano,
ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Thread-Ersteller. Ich habe einen Bekannten Mitte November 2020 geworben über den für mich persönlich erstellten Einladungslink zur Freundschaftswerbung. Bis heute habe ich keine weitere Info über diesen Vorgang erhalten.
Über dein Profil kann ich dir keine PN schicken, da ich dazu keinen Button sehe..
Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Bearbeitung meiner Anfrage.
Viele Grüße,
Marcus
19.01.2021 17:42
21.01.2021 14:10
Hallo Benjamin,
danke für deine Nachricht. Aber das hat sich erledigt. Ich habe Anfang der Woche Post von Sky erhalten mit dem darin befindlichen Gutschein.
Viele Grüße
05.02.2021 18:47
Hallo zusammen,
kann dies leider nur bestätigen. Wir haben im November, beim Vertragsabschluß, die Zusage auf zwei
Media Markt Gutscheinen à 50,00 € bekommen und zusätzlich für wirklich alte Bestandkunden noch ein Trikot.
Nachdem bis jetzt nichts ankam, rief ich heute an, um nachzufragen. Der Kundenberater war der "Knüller", er ließ mich erst einmal eine ganze Zeit warten, um erst einmal alles zu prüfen, also wieder Warteschleife, dann die kurze Ansage, das keine Prämienauswahl vorliegt und er uns einen 20,00 € Gutschein anbieten kann. Als ich daraufhin fragte, ob er dies ernst meint, kam als Antwort, das es im Moment keine anderen Prämien gibt. Danach antwortete er nicht mal mehr, konnte mich also mit mir selbst unterhalten. Eine Frechheit.
07.02.2021 08:05
07.02.2021 12:54
Hallo ,
Ich habe im Dezember einen Freund geworben und für beide den 50 Euro Gutschein von Mediamarkt als Prämie ausgewählt.
Außer die Bestätigungsmail ist noch nichts angekommen.
VG Robert
08.02.2021 11:50
Hallo @Janocore
ich warte ebenfalls bereits 8 Wochen auf die Prämie bzw. den Gutschein.
Passiert da noch was oder geht am Ende des Tages nur Sky als "Gewinner" dieser Aktion hervor?
Eine Bestätigungsmail habe ich am 19.12. erhalten, beide Abos wurde auch nicht gekündigt.
Grüße
Robin
08.02.2021 12:21
Hallo,
wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich -mein Profil- mich kontaktieren- finde, wäre ich sehr dankbar.