Antworten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Orlo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 38
5.103 Ansichten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Zusammen.

 

Ich möchte mal Fragen, wie so Eure Erfahrungen mit den Prämien sind!?

Ich habe am 12.11.2019 die Bestätigungsmail von Sky beokmmen, dass ich erfoglreich jemanden geworben habe und meine Prämie in den nächsten 4-6 Wochen erhalte (75€ Media Markt Gutschein). Nun sind schon ca. 11 Wochen rum und ich habe noch nichts bekommen. Auf meine Mail habe ich noch keine Reaktion erhalten.

Muss man da jetzt ständig anrufen und nachfragen, oder kommt die Prämie irgendwann noch?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 38
5.058 Ansichten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Orlo,

ich möchte gerne dein Anliegen mit der Freundschaftswerbung prüfen.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 2 von 38
5.096 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein


@Orlo  schrieb:

Muss man da jetzt ständig anrufen und nachfragen, oder kommt die Prämie irgendwann noch?


Eigentlich sollte, sobald beim neu geworbenen Kunden beim Abo alles in Ordnung ist, d. h. er hat nicht widerrufen und hat auch ordnungsgemäß sein Abo bezahlt etc., die Prämie auch bei demjenigen, der geworben hat, ankommen. Aber bei Sky weiß man es nie so genau, was damit ist, denn mit anderen Prämien (z. B. Bundesliga Trikot) gibt es derzeit auch Probleme.

 

Gruß, Sonic28

Orlo
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 38
5.090 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Es ist schon sehr ärgerlich. Man rennt als Kunde seiner Präime hinterher und Sky kassiert.

Hatte das schon mal bei einem früheren Abo. Da wurde angeblich nicht mein Link genutzt und ich ging leer aus.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 38
5.087 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein


@Orlo  schrieb:

Es ist schon sehr ärgerlich. Man rennt als Kunde seiner Präime hinterher und Sky kassiert.

Hatte das schon mal bei einem früheren Abo. Da wurde angeblich nicht mein Link genutzt und ich ging leer aus.


das ist doch nichts neues bei Sky......wenn du als Kunde nicht gleich dein Abo bezahlst, wird deine SC gesperrt, bekommst gleich eine Mahnung und ein paar Tage später kommt das Inkasso-Büro....das  geht so schnell, das man nicht mal Luft holen kann........................................aber wenn man von Sky etwas bekommt, und wenn auch zu viel abgebucht wird, muss man auf sein Geld Monate lang warten......................das ist eben Sky.................

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 38
5.059 Ansichten

Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Orlo,

ich möchte gerne dein Anliegen mit der Freundschaftswerbung prüfen.

Sende mir doch bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Orlo
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 38
5.033 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Danke fürs kümmern. Ich warte ab und hoffe das beste. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 38
5.023 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Ähnliches bei mir - habe Ende November eine Person an Sky vermittelt über meinen Link und die Bestätigung per E-Mail erhalten.

Der Sky Kundenservice ist unter aller Sau - absolut ungenügend und das im Jahr 2020. Als hätten die ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

Ich habe nun schon 2 mal den Service kontaktiert und heute kurz darauf meine Kündigung eingereicht. Habe keine Lust mehr auf den Laden und werde all meinen Freunden, die Sky nutzen, ausführlich über meine negativen Erfahrungen berichten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 38
5.016 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo woznica,

schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, helfe ich dir gerne weiter. Lase mir dazu bitte eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 38
4.978 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Heute hat mir der Sky Service mitgeteilt, dass meine Prämie angeblich schon am 25.11.2019 versendet wurde. 
dabei hatte ich eine Gutschrift in Höhe von 70€ als Prämie ausgewählt. 
2 Monate lang keine Reaktion von Sky, dann die Info, dass ich angeblich schon alles erhalten habe. 
wie passt das zusammen?

ich fühle mich betrogen!

felix_2805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 38
4.302 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo,

falls das hier noch ein Mod liest.
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Media Markt Gutschein. 6 Wochen sind rum, habe aber immer noch nichts bekommen.
Ich hoffe da kann mir einer bei helfen.

LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 38
4.254 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo felix_2805,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
felix_2805
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 38
4.247 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Nachricht wurde gesendet

Maxx21
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 38
3.791 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Jano, 

 

ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Thread-Ersteller. Ich habe einen Bekannten Mitte November 2020 geworben über den für mich persönlich erstellten Einladungslink zur Freundschaftswerbung. Bis heute habe ich keine weitere Info über diesen Vorgang erhalten. 

Über dein Profil kann ich dir keine PN schicken, da ich dazu keinen Button sehe.. 

 

Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Bearbeitung meiner Anfrage. 

 

Viele Grüße, 

Marcus

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 38
3.730 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @Maxx21,

ich bin zwar nicht Jano, aber ich helfe dir natürlich ebenfalls gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Maxx21
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 38
3.717 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Benjamin, 

 

danke für deine Nachricht. Aber das hat sich erledigt. Ich habe Anfang der Woche Post von Sky erhalten mit dem darin befindlichen Gutschein. 

Viele Grüße

Flojule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 38
3.595 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo zusammen,

kann dies leider nur bestätigen. Wir haben im November, beim Vertragsabschluß,  die Zusage auf zwei

Media Markt Gutscheinen à  50,00 € bekommen und zusätzlich für wirklich alte Bestandkunden noch ein Trikot.

Nachdem bis jetzt nichts ankam, rief ich heute an, um nachzufragen. Der Kundenberater war der "Knüller", er ließ mich erst einmal eine ganze Zeit warten, um erst einmal alles zu prüfen, also wieder Warteschleife, dann die kurze Ansage, das keine Prämienauswahl vorliegt und er uns einen 20,00 € Gutschein anbieten kann. Als ich daraufhin fragte, ob er dies ernst meint, kam als Antwort, das es im Moment keine anderen Prämien gibt. Danach antwortete er nicht mal mehr, konnte mich also mit mir selbst unterhalten. Eine Frechheit.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 38
3.583 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo Flojule,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich deinen Vertrag prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Schachi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 38
3.565 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo , 

Ich habe im Dezember einen Freund geworben und für beide den 50 Euro Gutschein von Mediamarkt als Prämie ausgewählt.

Außer die Bestätigungsmail ist noch nichts angekommen.

 

VG Robert

Lobinn7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 38
3.545 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo @Janocore 

ich warte ebenfalls bereits 8 Wochen auf die Prämie bzw. den Gutschein. 
Passiert da noch was oder geht am Ende des Tages nur Sky als "Gewinner" dieser Aktion hervor? 
Eine Bestätigungsmail habe ich am 19.12. erhalten, beide Abos wurde auch nicht gekündigt.
Grüße 

Robin 

Flojule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 38
3.545 Ansichten

Betreff: Prämie für Freundschaftswerbung kommt nicht an / Media Markt Guschein

Hallo,

wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich -mein Profil- mich kontaktieren- finde, wäre ich sehr dankbar.

 

Antworten