Antworten

Prämie Freundschaftswerbung kam nie an

Meike_91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
371 Ansichten

Prämie Freundschaftswerbung kam nie an

Hallo,

ich habe vor einem Jahr meinen Vertrag abgeschlossen und die Vorgehensweise genau befolgt. Allerdings hat mein Werber die Prämie nie erhalten?! Erst bei einem Gepräch über eine Vertragsverlängerung kamen wir auf dieses Thema zu sprechen (falls sich gefragt wird warum ich so lange gewartet hab) 

Kommt das häufiger vor?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
338 Ansichten

Prämie Freundschaftswerbung kam nie an

Hallo @Meike_91, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, schaue ich mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten