Antworten

Prämie Air Pods

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Haku93
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 26
1.929 Ansichten

Prämie Air Pods

Hallo Sky, Hallo Community, ✌️

 

Wir haben ein Abonnement abgeschlossen mit dem Versprechen das wenn man zusätzlich UHD bestellt, man die AirPods 2 dazu bekommt nach ca. 6-8 Wochen.

Allerdings habe jetzt nichts weiter von Sky gehört, weder per Mail oder Post. Könnte sich ein Berater bitte melden oder vielleicht einer in der Community helfen?

 

Danke im Voraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 26
1.912 Ansichten

Re: Prämie Air Pods

Hallo @Haku93,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 26
1.913 Ansichten

Re: Prämie Air Pods

Hallo @Haku93,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Haku93
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 26
1.869 Ansichten

Air Pods 2 Prämie

Huhu, ich hatte bezüglich der Prämie von den AirPods 2 geschrieben und nach der letzten Unterhaltung sollte ich noch 2 Wochen warten... Nun, sie sind vorbei und ich habe immer noch nicht den Gutschein... Weder im normalen Email Postfach noch im Spam Ordner... Ich finde das langsam echt ärgerlich... Kann mir da einer von den Moderatoren helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 26
1.858 Ansichten

Re: Air Pods 2 Prämie

Hallo @Haku93,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

RalfR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 26
1.966 Ansichten

Gutschein Apple AirPods

Hallo,

am 16.06.2021 habe ich die Pakete UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD SPORT + UHD BUNDESLIAG gebucht.  Bei der Wahl der UHD Option wurde im Rahmen einer Aktion ein Gutschein für Apple AirPods 2 zugesichert. Dieser Gutschein sollte dann 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet werden. Nach 8 Wochen habe ich mich über den Verbleib des Gutscheins telefonisch erkundigt. Einen Tag später habe ich ohne Begründung die Mitteilung per E-Mail erhalten, dass mir dieser Gutschein nicht zustehen würde. Die Widerrufsfrist ist nun abgelaufen. Ich finde diese Vorgehenweise unerhört. Ich habe wegen der AirPods extra die Otion UHD gebucht, obwohl ich es gar nicht technisch nutzen kann und auf 2 freie Sky Monate verzichtet. Auch der Versuch diesen Sachverhalt per Telefon  bei der SKY Hotline abschließend zu klären ist nicht möglich. Nach einem längeren Telefonat ca. 20 Minuten kam es zu der Aussage der SKy Mitarbeiterin, dass sich eine andere Abteilung um den Fall kümmern würde und ich bald, den Zeitraum konnte sie mir nicht nennen, informiert werde. Ich bin total enttäuscht über die aktuelle Situation und vor allem wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich fühle mich bei Sky nicht ernstgenommen und nicht wichtig.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 26
1.950 Ansichten

Re: Gutschein Apple AirPods

Hallo @RalfR, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Haku93
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 26
1.862 Ansichten

Air Pods 2 Prämie!

Hallo,

Ich möchte ja nicht unverschämt sein aber so langsam werde ich ungeduldig und sauer.

Der Gutschein ist immer noch nicht da und ich bestehe drauf das es jetzt mal geklärt wird. Kann nicht sein das ich da hinterher rennen muss.

Bitte um Klärung.

 

Haku93

RalfR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 26
1.925 Ansichten

Re: Gutschein Apple AirPods

Hallo Ronald,

ist die Privatnachricht mit den erforderlichen Informationen bei dir angekommen?

 

Besten Dank!

 

Gruß

 

Ralf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 26
1.849 Ansichten

Re: Air Pods 2 Prämie!

Hallo @Haku93,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich erneut nachschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 10 von 26
1.909 Ansichten

Re: Gutschein Apple AirPods

Hallo, deine Nachricht am Sonntag ist angekommen. Ich bin aber erst seit heute wieder im Dienst. Ich habe dir bereits geantwortet. Gruß, Ronald

TheresaHs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 26
1.891 Ansichten

Betreff: Gutschein Apple AirPods

Guten Abend,

auch ich warte seit 8 Wochen auf meinen Gutscheincode. 
Als ich mich schriftlich danach erkundigt habe, verwies man mich an MediaMarkt. 
MediaMarkt war entsetzt über die Antwort des Sky Kundendienstes und bestätigte mir, dass sie lediglich helfen können, sollte der Bestellvorhang im Online-Shop nicht möglich sein. 
Mit freundlichen Grüßen 

Theresa

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 26
1.880 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein Apple AirPods

Hallo @TheresaHs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

RalfR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 26
1.878 Ansichten

Betreff: Gutschein Apple AirPods

Sky hat mir leider mitgeteilt, dass mein Abo nicht für die Gutschein-Aktion berücksichtigt wurde. Das Abo wurde aber innerhalb des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Für mich ist dieser Sachverthalt immer noch absolut unverständlich und ärgert mich auch maßlos. Ich habe da keinen Einfluss mehr darauf zu reagieren. Immerhin bekomme ich die Kosten für die UHD Option zurück erststattet und einen Freimonat. Aber unsere Geschäftsbezoiehung ist schon "gestört" 

Pascalxke
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 26
1.866 Ansichten

Betreff: Gutschein Apple AirPods

Hab das selbe Problem, nach 2 Monaten kein Gutschein erhalten. In meinem Vertrag steht Extra ***** und Fett das ich Anspruch auf einen Gutschein habe.

Ich habe sogar 2 Sky Abos am laufen und Anspruch auf ein zweites Paar Airpods2

 

Fakt ist, wenn man sich nicht dran hält ist es Vertragsbruch seitens des Anbieters.

Aber ich Schein da ja nicht allein zu sein mit dem Problem.


So macht man sich leider keine Kunden!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

TheresaHs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 26
1.861 Ansichten

Betreff: Gutschein Apple AirPods

Sowohl hier in der Community wurde mich zugesichert, dass ich den Code in ein paar Tagen bekommen würde. 
Der MediaMarkt-Onlineshop wusste nicht einmal von der Aktion ... es bleibt spannend abzuwarten 😁

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 26
1.839 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein Apple AirPods

Hallo @Pascalxke,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Marion3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 26
1.613 Ansichten

Re: Prämie Air Pods

Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde im Vertragsabschluss auch bestätigt das ich Anspruch auf Airpods haben. Mehr als 8 Wochen später ist immer noch nix da. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 26
1.604 Ansichten

Re: Prämie Air Pods

Hallo @Marion3,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Pascalxke
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 26
1.501 Ansichten

Betreff: Prämie Air Pods

Hallo, hat hier jemand schon seine Gutscheine erhalten? Ist ja jetzt schon einige Wochen her.

 

mfg

Haku93
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 26
1.499 Ansichten

Betreff: Prämie Air Pods

Hallöchen, 

 

Also ich habe meinen Gutschein vor etwa 2 Monaten bekommen.

 

Grüße 

Antworten