Antworten

Postident Verfahren

sunshine27d
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
848 Ansichten

Postident Verfahren

Hallo, ich habe gestern mein Abo gebucht, kann aber die Buchung nicht abschließen, da ich  mein Alter nicht verifizieren kann, weil ich keinen Deutschen Ausweis habe. Am Telefon würde mir gesagt, dass ich am Post ID Verfahren teilnehmen muss, um mein Alter zu bestätigen. Allerdings kann es ein paar Tagen dauern, bis der Brief diesbezüglich an mich geschickt wird. Können  Sie es vielleicht beschleunigen, damit ich nicht so lange warten muss? 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
815 Ansichten

Postident Verfahren

Hallo sunshine27d,

diesen Vorgang können wir nicht beschleunigen, tut mir leid.

VG,
Christina
sunshine27d
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
807 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren

Hallo @christina, vielen Dank für die Antwort. Kann ich Sky erst empfangen, wenn das Post ID Verfahren abgeschlossen ist? Oder bekomme ich den Receiver demnächst zugeschickt.? Freundliche Grüße sunshine27d

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 4
790 Ansichten

Betreff: Postident Verfahren

Hallo sunshine27d,

erst wenn das Postident-Verfahren abgeschlossen ist, erhältst du die Geräte.

VG,
Christina
Antworten