Antworten

Postident-Verfahren ohne dt. Ausweis

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
338 Ansichten

Postident-Verfahren ohne dt. Ausweis

Hallo,

 

Letzte Woche habe ich mein Sky Ticket Konto eröffnet. Heute war ich in der Post Filiale für das Postident-Verfahren. Leider wird mein ausländischer Ausweis nicht identifiziert. Der Mitarbeiter in der Post Filiale hat mir gesagt, dass mein Nachname, auf meinem Ausweis, und der Nachname, auf dem Paket, nicht gleich waren. Dann wurde mein Paket zurückgesandt. Könnten Sie mir bitte helfen und meinen Nachname überprüfen?

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,180
Post 2 von 4
308 Ansichten

Betreff: Postident-Verfahren ohne dt. Ausweis

Am besten 1-2 Tage hier auf einen Moderator warten, der das überprüfen und berichtigen kann.

Moderator
Posts: 3,412
Post 3 von 4
299 Ansichten

Postident-Verfahren ohne dt. Ausweis

Hallo @ertanöz,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
286 Ansichten

Betreff: Postident-Verfahren ohne dt. Ausweis

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine Hilfe. 

 

Viele Grüße,

ertanöz

 

Antworten