Antworten

Plötzlich mehr zahlen bei gleichbleibendem Vertrag!?

nina_dieter_123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
114 Ansichten

Plötzlich mehr zahlen bei gleichbleibendem Vertrag!?

Hallo zusammen. 

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kundenservice und meinem Abo.

Ich bin schon dabei seit es noch Premiere war. hatte jetzt als letzten neuen Vertag/Änderung einen Preis als gesamt mitgeteilt bekommen schriftlich. Nun hatte ich,obwohl immer brav mitbezahlt, ca 1,5Jahre meunen 2.Receicer und die Smartcard nicht genutzt.  Als ich sie nun wieder ansteckte funktionierte es nicht und ich rief beim KS an. Mir wurde gesagt das wird behoben und dass es dort irgendeine Ungereimtheit mit meinem Vertrag gäbe. dies wird jedoch geklärt und ich muss natürlich nichts mehr zahlen,weder für das Problem gerade noch generell da ich ja abo so bestellt habe. Erstmal ging garnix - nochmal Anruf-geht an Fachabteilung diemeldet sich(nicht geschehen). Plötzlich lese ich,dass ich nun 10€ mehr als vorher pro Monat zahlen soll und noch anteilig etwas vom vormonat!!! ich habe keine Änderungen vorgenommen an meinem abo und ich werde sicher nicht mehr für nichts zahlen! 

hat jemand schon Erfahrung??? 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,843
Post 2 von 2
99 Ansichten

Re: Plötzlich mehr zahlen bei gleichbleibendem Vertrag!?

Hallo @nina_dieter_123,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten