Antworten

Ping-Anrufe nerven

fanni
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
2.125 Ansichten

Ping-Anrufe nerven

Moin,

ich habe Sky erlaubt mich zu kontaktieren, wenn es Angebote gibt. Somit ist es mir klar, dass da mal Anrufe kommen.
BuLi interessiert mich auch nicht, habe auch mehrfach dem/der Agent mitgeteilt, dass ich da keine Angebote brauche, angeblich hätte man das entsprechend vermerkt.

 

Schön wäre es nur, wenn dann von dem von Sky gebuchten/beauftragten Call-Center auch jemand am anderen Ende ist, wenn die schon mehrmals die Woche anrufen und man ans Telefon geht - und wenn dann tatsächlich mal jemand dran ist, dass man nicht schon wieder nach BuLi gefragt wird.

08999727961 <-- wird angezeigt (06321959350) <--steckt dahinter/zeigt Fritzbox zusätzlich an

Ich frage mich, ob Sky sowas geregelt bekommt?!?
Ich weiss, dass ich über service@sky.de die Anrufe komplett untersagen könnte. Aber darum geht es ja nicht.

 

LG

Fanni

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
2.119 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@fanni  schrieb:


Ich weiss, dass ich über service@sky.de die Anrufe komplett untersagen könnte. Aber darum geht es ja nicht.


1.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 22
2.117 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Es geht nur ganz oder garnicht.

 

Ich war mal in Jamaika, da kam immer einer vorbei und wollte mir Zigaretten verkaufen,

ich sagt ich rauche nicht.

Ok. hat er gesagt, am nächsten Tag war er wieder da.

Er weis das ich nicht rauche, aber wenn ich anfange will er natürlich "da" sein.

 

Und so wird es da auch sein, wenn Dich evtl. doch Bundesliga interssiert wollen die Verkäufer "da" sein.😎

 

Wenn  es Dich sehr stört, dann eine komplette Kontaktsperre einrichten.

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 4 von 22
2.108 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@fanni  schrieb:

Moin,

ich habe Sky erlaubt mich zu kontaktieren, wenn es Angebote gibt. Somit ist es mir klar, dass da mal Anrufe kommen.


Warum nennst du das jetzt "Ping Anruf" ?

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 5 von 22
2.099 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@fanni  schrieb:

Ich frage mich, ob Sky sowas geregelt bekommt?!?


Das wird Sky sicherlich nicht geregelt bekommen, denn dann würde jeder Sky-Kunde spezielle Wünsche haben für die telefonische Kontaktaufnahme. Angebote kann man auch unter "Mein Sky" finden. Ich lasse mich nicht von Sky telefonisch kontaktieren und das funktioniert seit über 5 Jahren sehr gut bei mir. Wenn schon Angebote, dann möchte ich diese ohnehin nur schriftlich haben.

Sollten dennoch die Anrufe nerven, gibt es auch die Möglichkeit die Telefonnummer über die Fritzbox zu sperren und schon hat man Ruhe. 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 22
2.090 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@herbi100  schrieb:

Es geht nur ganz oder garnicht.

 

Ich war mal in Jamaika, da kam immer einer vorbei und wollte mir Zigaretten verkaufen,

ich sagt ich rauche nicht.

Ok. hat er gesagt, am nächsten Tag war er wieder da.

Er weis das ich nicht rauche, aber wenn ich anfange will er natürlich "da" sein.

 

Geile Geschichte! 😉  Ich war mal in Thailand. Da lernte ich in einer Bar eine hübsche Lady kennen. Die wollte mir ihren Körper verkaufen für die Zeit, die ich dort war. Ich lehnte höflich ab.

Am nächsten Tag war sie wieder da. Sie wußte, daß ich keinen Sex gegen Geld wollte, aber sie wollte halt zur Stelle sein, falls ich meine Meinung ändern sollte. 😂

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 22
2.086 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@satansbrut  schrieb:

@fanni  schrieb:

Ich frage mich, ob Sky sowas geregelt bekommt?!?


 Angebote kann man auch unter "Mein Sky" finden.


Könnte man, wenn Sky denn wöllte.  Aber stattdessen steht da immer: RUUUUUUUF MIIIIIIIIICH AAAAAAAAAN  !!! 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 22
2.079 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@didi  schrieb:

@herbi100  schrieb:

Es geht nur ganz oder garnicht.

 

Ich war mal in Jamaika, da kam immer einer vorbei und wollte mir Zigaretten verkaufen,

ich sagt ich rauche nicht.

Ok. hat er gesagt, am nächsten Tag war er wieder da.

Er weis das ich nicht rauche, aber wenn ich anfange will er natürlich "da" sein.

 

Geile Geschichte! 😉  Ich war mal in Thailand. Da lernte ich in einer Bar eine hübsche Lady kennen.


Hoffentlich war es ein Lady😘 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 9 von 22
2.074 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@Meikel46  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

@fanni  schrieb:

Ich frage mich, ob Sky sowas geregelt bekommt?!?


 Angebote kann man auch unter "Mein Sky" finden.


Könnte man, wenn Sky denn wöllte.  Aber stattdessen steht da immer: RUUUUUUUF MIIIIIIIIICH AAAAAAAAAN  !!! 


Man muss nicht alles machen, was einem geraten wird. 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 22
2.060 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@herbi100  schrieb:

@didi  schrieb:

Geile Geschichte! 😉  Ich war mal in Thailand. Da lernte ich in einer Bar eine hübsche Lady kennen.

Hoffentlich war es ein Lady😘 


Lady Boys können auch ganz nett sein! 😁

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 22
2.056 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@didi  schrieb:

@herbi100  schrieb:

@didi  schrieb:

Geile Geschichte! 😉  Ich war mal in Thailand. Da lernte ich in einer Bar eine hübsche Lady kennen.

Hoffentlich war es ein Lady😘 


Lady Boys können auch ganz nett sein! 😁


Ja, wem der Adamsapfel nicht stört🙄

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 22
2.049 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven


@herbi100  schrieb:

@didi  schrieb:

@herbi100  schrieb:

@didi  schrieb:

Geile Geschichte! 😉  Ich war mal in Thailand. Da lernte ich in einer Bar eine hübsche Lady kennen.

Hoffentlich war es ein Lady😘 


Lady Boys können auch ganz nett sein! 😁


Ja, wem der Adamsapfel nicht stört🙄


Erzähl mehr. Scheinst dich auszukennen! 😁

fanni
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 22
2.041 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Ahhh - danke - nachdem ich ewig brauchte um mich anzumelden, weil es mich angeblich nicht gibt.....

Und wie ist dann bitte die neue Kontaktmöglichkeit?

LG

Fanni

fanni
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 22
2.041 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Weil es Ping-Anrufe sind, wenn es klingelt und dann nach einer Weile aufgelegt wird, wenn man dran geht.

LG

Fanni

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 15 von 22
2.030 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Ich dachte, Ping-Anrufe sind solche, wo jemand feststellen will, ob jemand zuhause ist.

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 22
2.027 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Auf was für Angebote wartest du denn überhaupt? So viel Tolles gibt es da eigentlich momentan nicht.

fanni
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 22
2.025 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Ne - nicht nur.

Die Call-Center lassen wohl von Computer einwählen und wenn die Leitung "frei" ist, bimmelts an mehreren Anschlüssen und den "ersten" nimmt ein Agent entgegen, die anderen laufen ins Leere - vereinfacht erklärt.

fanni
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 22
2.023 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

...auch wieder wahr. 😄

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 19 von 22
2.015 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Das wählen der Nummer wird automatisch von der Telefonanlage durchgeführt. Da wählt kein Mensch die Nummer. Wenn man nun abnimmt, dann bekommt der Callcenter Mitarbeiter einen Hinweis, da ist jemand dran, schalte dich ein. Übersieht nun der Mitarbeiter dieses, oder er hat noch ein Gespräch und kann nicht ran gehen, dann wird automatisch aufgelegt.

Das sind keine Ping Anrufe.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 20 von 22
2.009 Ansichten

Betreff: Ping-Anrufe nerven

Ich "liebe" solche Anrufe! Geht jemand ran, so kann man den wenigstens evtl. verarschen. Wird aufgelegt, so war das vertane Zeit, ans Telefon zu gehen.

Antworten