Antworten

Pin vergessen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ekim03
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
936 Ansichten

Pin vergessen

Hallo,

ich habe mein Pin vergessen und weiß nicht woher ich den wieder bekomme.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
935 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo @Ekim03 

hier kannst du eine neue PIN vergeben.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
936 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo @Ekim03 

hier kannst du eine neue PIN vergeben.

 

LG

 

Luca

Ekim03
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
927 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Cool danke 😃

Melina27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
492 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Aber was macht man wenn man auch die Kundennummer nicht mehr hat?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 7
483 Ansichten

Re: Betreff: Pin vergessen

Hallo @Melina27,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Werner27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
474 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo,

 

bei mir funktioniert das Zurücksetzen der PIN leider nicht, nach dem ich meine Daten eingegeben habe, sagt die Sky.Seite mir das ich gesperrt bin...
Vielleicht kann mir ein Sky Moderator hier helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
473 Ansichten

Re: Betreff: Pin vergessen

Hallo @Werner27,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten