02.02.2020 10:35
Habe einen neuen Vertrag am 28.01.2020 abgeschlossen .
Wurde aufgefordert mit meiner neuen Kundennummer einen PIN zu erstellen ( Leider nicht möglich zeigt nur Fehlermeldungen ( alles ohne Punkt u.s.w eingegeben ) also kann ich folglich auch nicht mein Sky nutzen. also nicht verfolgen wo der Reciever ist .
Vieleicht hat hier einer nee Lösung ????
Da man in vielen Foren liest , das dabei bei ganz vielen die 14 tägige frist der Rücktrittsmöglichkeit genommen wird da es in die länge gezogen wird warum auch immer .
Kundendienst ist ebenfalls nicht erreichbar , nach etlichen versuchen aufgegeben .
Bin soweit das ich vom Vertrag zurücktreten möchte , da ich von so einem Unternehmen erwarte schnelle Hilfe
und zwar Problemlos . Scheint nicht der Fall zu sein ( Schade ) .
Nun gut . Ein korrekter vordruck wäre gut , am besten Einschreiben Rückschein ?????????
02.02.2020 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 10:54
Die üblichen 3-4 tage Lieferzeit sollte man schon berücksichtigen.
Das einloggen, ja ein echtes Dilemma bei SKY.
Geht erst drei 3 Tage nach dem du den Receiver installiert hast.
Oder wenn ein Moderator dich vorher ins System einträgt.
>...da ich von so einem Unternehmen erwarte schnelle Hilfeund zwar Problemlos . Scheint nicht der Fall zu sein
Das kannst du bei SKY knicken.
Da ist alles andere als schnell und problemlos normal.
Kündigen, kannst du wie folgt;
hier wird es erklärt;
/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen
Da kannst du auch einen Retourenschein ausdrucken.
Auch hier möglich;
Abokündigen-Hotline 089 99 72 79 28
und oder
Service@sky.de
Schade dass du keine Geduld aufbringst es auszusitzen.😯
02.02.2020 11:11
Auszusitzen kann ja heissen , das man am Ende da steht Rücktrittsfrist weg , Ärger am Hals . jede Menge unannehmlichkeiten .
Da SKY ja nicht mal per Hotline in der Lage ist umgehend zu Helfen , hat man wohl keine andere Wahl.
an dem Tage wo ich abschliesse muss ich Bezahlen , also steht mir Rechtlich die Leistung zu.
Und SKY hat Gesetzlich die Pflicht das zu erfüllen .
Danke für deine Antwort , aber danach hört es sich so an , als wenn für sky dieses vorgehen nicht Gilt ???
Kunde zwar Bezahlen , aber Leistung sky ??
Sorry aber das kann ich nun garnicht Nachvollziehen .
Vielen Dank Nochmal
PS: selbst früher Premiere hatte genau die gleichen Probleme
02.02.2020 11:14
Sehr viele hier sind ganz deiner Meinung. 😍
02.02.2020 11:14
Sorry vergessen
wie soll man deinen Link den Nutzen wenn man kein Pin erstellen kann und die Seite nicht mal meine Kundennummer kennt ?????
02.02.2020 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 11:20
Das ist richtig.
Denn bleibt nur die Hotline oder es hier aussitzen.😁
Kann jedoch etwas dauern.
Auf der To-Do Liste der Moderatoren bist du mit diesem Thread sowieso.
hat heute schon versucht zu helfen, sie hat den Sonntagsdienst hier.
Schaue mal die haben alle das Problem mit der Registrierung;
02.02.2020 11:18
Danke dir Recht Herztlich
aber aussitzen und der Verlierer sein kommt für mich nicht in Frage
03.02.2020 13:56