Antworten

Pin erstellen nicht möglich

Fenux1961
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.134 Ansichten

Pin erstellen nicht möglich

Habe einen neuen Vertrag am 28.01.2020 abgeschlossen .

Wurde aufgefordert mit meiner neuen Kundennummer einen PIN zu erstellen ( Leider nicht möglich zeigt nur Fehlermeldungen ( alles ohne Punkt u.s.w eingegeben ) also kann ich folglich auch nicht mein Sky nutzen. also nicht verfolgen wo der Reciever ist .

Vieleicht hat hier einer nee Lösung ????

Da man in vielen Foren liest , das dabei bei ganz vielen die 14 tägige frist der Rücktrittsmöglichkeit genommen wird da es in die länge gezogen wird warum auch immer .

Kundendienst ist ebenfalls nicht erreichbar , nach etlichen versuchen aufgegeben .

Bin soweit das ich vom Vertrag zurücktreten möchte , da ich von so einem Unternehmen erwarte schnelle Hilfe

und zwar Problemlos . Scheint nicht der Fall zu sein ( Schade ) .

Nun gut . Ein korrekter vordruck wäre gut , am besten Einschreiben Rückschein ?????????

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 8
1.132 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Die üblichen 3-4 tage Lieferzeit sollte man schon berücksichtigen.

Das einloggen, ja ein echtes Dilemma bei SKY.

Geht erst drei 3 Tage nach dem du den Receiver installiert hast.

Oder wenn ein Moderator dich vorher ins System einträgt.

 

>...da ich von so einem Unternehmen erwarte schnelle Hilfeund zwar Problemlos . Scheint nicht der Fall zu sein

 

Das kannst du bei SKY knicken.

Da ist alles andere als schnell und problemlos normal.

 

Kündigen, kannst du wie folgt;

hier wird es erklärt;

/hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen 

Da kannst du auch einen Retourenschein ausdrucken.

 

Auch hier möglich;

Abokündigen-Hotline 089 99 72 79 28

und oder

Service@sky.de

 

Schade dass du keine Geduld aufbringst es auszusitzen.😯

Leidensweg-eines-Kunden 

Fenux1961
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.125 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Auszusitzen kann ja heissen , das man am Ende da steht Rücktrittsfrist weg , Ärger am Hals . jede Menge unannehmlichkeiten .

Da SKY ja nicht mal per Hotline in der Lage ist umgehend zu Helfen , hat man wohl keine andere Wahl.

an dem Tage wo ich abschliesse muss ich Bezahlen , also steht mir Rechtlich die Leistung zu.

Und SKY hat Gesetzlich die Pflicht das zu erfüllen .

Danke für deine Antwort , aber danach hört es sich so an , als wenn für sky dieses vorgehen nicht Gilt ???

Kunde zwar Bezahlen , aber Leistung sky ??

Sorry aber das kann ich nun garnicht Nachvollziehen .

 

Vielen Dank Nochmal

 

PS: selbst früher Premiere hatte genau die gleichen Probleme

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 8
1.120 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Sehr viele hier sind ganz deiner Meinung. 😍

Fenux1961
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.120 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Sorry vergessen

wie soll man deinen Link den Nutzen wenn man kein Pin erstellen kann und die Seite nicht mal meine Kundennummer kennt ?????

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 8
1.114 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Das ist richtig.

Denn bleibt nur die Hotline oder es hier aussitzen.😁

Kann jedoch etwas dauern.

 

Auf der To-Do Liste der Moderatoren bist du mit diesem Thread sowieso.

 

@judith_p 

hat heute schon versucht zu helfen, sie hat den Sonntagsdienst hier.

Schaue mal die haben alle das Problem mit der Registrierung;

Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Fenux1961
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.110 Ansichten

Betreff: Pin erstellen nicht möglich

Danke dir Recht Herztlich

aber aussitzen und der Verlierer sein kommt für mich nicht in Frage

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.080 Ansichten

Pin erstellen nicht möglich

Hallo Fenux1961,

es ist schade, dass du schon zum Widerruf greifen möchtest. 😞

Falls du noch Unterstützung benötigst, auch mit dem Login und der Sky PIN, schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten